Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Poolparty!!!!!
Alt 14. June 2007, 12:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden Poolparty!!!!!
So Leute, jetzt is es soweit!
Da ich schon einigen Mitgliedern von DC bescheid gesagt habe und diese die Idee gut fanden, hab ich mich beschlossen, es in die Tat umzusetzten!
Die Rede ist natürlich von einer großen Poolparty!
Stattfinden soll das ganze am Freitag, den 13. Juli 2007 (Bei Schlechtwetter auf Samstag 14. Juli verschoben! )
Vielleicht hat der ein oder andre Zeit! Die was vorhätten zu kommen, sollten bis 7 Juli Bescheid sagen! Da ich mich um das Essen kümmern muss und ich nicht blind einkaufen will!
Einfach eine Mail an kontakt@dj-petrug.at!
Hier der Flyer dazu!
www.dj-petrug.at/poolparty.jpg
Alt 14. June 2007, 12:59  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Sind die Frauen am Flyer anwesend?
Alt 14. June 2007, 13:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
leider nein! Die pamela is im scheidungkrieg, die carmen ht fooshoots und die andren haben mir noch ned bescheid gesagt!

Edit: Das is immer die erste Frage!

Geändert von Petzi (14. June 2007 um 13:30 Uhr).
Alt 14. June 2007, 13:05  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Sind die Frauen am Flyer anwesend?
Das war auch mei erste Frage!

edit: jetzt doch der 13te???
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Meine auch...
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Da sieht man es wieder mal... auf die Weiber ist kein Verlass.
Aber die Party wird sicher auch ohne ihnen geil!
Alt 14. June 2007, 13:08  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab da eh schon geschrieben das bei mir es noch nicht sicher ist ob ich komme

da ja in dem Zeitraum irgendwann meine Cousine geburtstag hat,... und ich noch keine ahnung hab wann sie feiert *gg*

aber sonst bin ich dabei

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. June 2007, 13:11  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
VADAMMT!!! kannst nicht den anderen Termin nehmen denst ma per ICQ gesgsagt hast?

da kann ich doch nicht... shit, da bin ich in St.Pölten

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. June 2007, 13:14  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Aber die Party wird sicher auch ohne ihnen geil!
Vllt bekommen wir ja noch ehrwürdigen Ersatz? *eye->Mine* *fg*

Des mit 5Mal Termin rumverschieben, des mag i eh schon wieder!!
Wär halt nett, wenn es jetzt beim offiziellen 13ten bleiben würde....
Alt 14. June 2007, 13:17  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Ja leute es tut mir leid! aber ich muss es am 13ten machen, denn wenn ichs am 14ten mach und es zu regnen beginnt, dann kann ich die party absagen, denn nächstes wochenende drauf, bin ich in kärtnten! Ich hoff jetzt, dass am 13ten deluxe deejays auch zeit haben!
Wenns ganz stark hoffts regnets am 13ten und am 14ten hats 35°C!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht