Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2006, 17:35  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
uiii, ganz billig kopiert

naja, das repress der alloy mental wird dem schon gegensteuern

Das denk ich auch, es geht eben nix über die scheibe!

Alleine das vocal....FIRE - FIRE - FIRE - FIRE....
Alt 26. August 2006, 17:39  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich weiß das mir der "orangemusic" jetzt wieder attakieren wird, aber für dieses bootleg soviele produzenten? a la minute allstars produkt??

wird aber trotzdem erfolgreich sein......wer die alloy mental noch nicht hat wird vl auf oa zurückgreifen.

Alt 26. August 2006, 18:05  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
wär nett wenn man warten könnte bis die vinyl released wird bevor man voreilige schlüsse zieht...

diese hörprobe auf der empier seite war in der tat ein bootleg wenn man so will und hat nichtmehr viel mit dem zu tun was auf der vinyl sein wird...

also die vinyl auschecken und dann die meinung kundtun ;-)

liebe grüsse

orange allstars ;-)
Alt 26. August 2006, 19:34  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dann sollte man aber auch keine Nummer „Orange Allstars“ nennen und sie zum Voten auf eine Homepage geben, wenn man nicht will das über diesen trank geschrieben wird.

Im Endeffekt geht es in diesem Thread um den Track von der Empire Seite

Wie sich der auf der Vinyl anhört das interessiert zurzeit noch keinen
Alt 26. August 2006, 20:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
immerhin findet sich diese nummer auch schon einige zeit in den charts einiger deutscher deejays
Alt 26. August 2006, 20:41  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Daumen runter
boah extremst schlechte kopie, vocals auch ziemlich mies

bekommt 1/10

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. August 2006, 20:46  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
finds a ned so besonders aba ja die wertung is gerecht
4/10
Alt 11. September 2006, 16:20  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
wär nett wenn man warten könnte bis die vinyl released wird bevor man voreilige schlüsse zieht..

Frag mich nur wann das release ist???? Gibt es ja schon in sehr vielen charts zum tippen aber noch immer gibt es keine Vinyl
Alt 11. September 2006, 16:24  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
jo weil sie auf compilations ist und leute meinen sie tragen den titel als neuen song ein... vinyl kommt in ca 2 wochen..

PS: meld dich doch mal via ICQ, mail oder sms...

lg

chris
Alt 25. September 2006, 17:56  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@OrangeMusic: ganz ehrlich, wie lang hat es gedauert das zu produzieren? Ich habs immer total geil gefunden wie ichs im empire bei euch gehört hab. Da hab ich aber das Alloy mental noch nicht kannt, und wie ich das das erste mal gehört hab hab ich ma dacht "was is das jetzt? Afterhours club mit anderen Vocals?" hab mich genauer informiert und muss wirklich sagen wenn schon covern sollte es zumindest besser sein als das original.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht