Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2008, 23:16  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Super Post von Schicki!

Kann ich nur zu 100% zustimmen
Alt 5. June 2008, 05:22  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Da muss ich dir als ehem. Fußballer widersprechen... Da merkt man schon einen deutlichen Unterschied
ich spiele selbst fußball
Alt 5. June 2008, 10:08  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cmal
ich spiele selbst fußball

Dann musst du aber auch ehrlich eingestehn, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen Echt- und Kunstleder Schuhe gibt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 5. June 2008, 11:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
weil ich vorhin gelesen habe das DAS ZUBEHÖR (kopfhörerkabel, ohrmuscheln zum wechseln, tascherl...) den preis rechtfertigen.....ähm, bullshit?!

ich hab einen numark phx und da war das selbe zubehör dabei. preis so um die 50€. klangmäßig und kompfort bin ich voll zufrieden (hatte vorher einen pio5000er). verarbeitung ist sicher nicht auf dem selben niveu, kann aber seit 2 jahren keine probleme berichten. ich weiß zwar nicht was ein kopfhörer alles überleben muss, aber einmal hab ich ihn gekrackt, wie man so schön sagt. das war als er ne 3 stündige autobahnfahrt eigeklemmt zwischen zwei plattenkoffern überleben musste

May 13th: New Mixes Online!
Alt 5. June 2008, 11:40  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich war mit dem PHX auch anfangs zufrieden. Dann hat das Teil aber mit der Zeit zu krachen angefangen. Das Teil wo die Plastikschiene verläuft um die Abstände zu verringern oder zu vergrößern ist einfach zu schwach konstruiert worden meiner Meinung nach. Bei mir ist links und rechts das selbe Teil (wenn auch nur ein kleines Teil) raus gebrochen und somit laufen die Phones immer aus der Schiene heraus, wenn man es nicht klebt.

Aus Fehlern lernt man -> hab hier gespart und auch noch blind gekauft, mache ich nie wieder. Die nächsten Kopfhörer sind ein hochwertiges, durchdachtes Qualitätsprodukt.
Alt 5. June 2008, 11:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hd-25 gö?

Hab zur Zeit auch die AKG, bin aber Soundtechnisch absolut nicht zufrieden

Meine nächste Wahl fällt auf den HD-25, Sony V-700 oder Technics eher Technics
Alt 5. June 2008, 11:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Sony V-700

hatte ich mal

aber nach 2 jahren is dann ein hörer weggebrochen (is ja ein kabelschacht in der verstrebung zum hörer... und irgendwann is der locker geworden dauernd aufgegangen etc. und irgendwie is dann mal brochen) - aber soundmässig hammer, macht ordentlich druck, auch ziemlich laut... großes manko aber: auf dauer tun sie weh!
Alt 5. June 2008, 11:48  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
dieses problem hatte ich noch nicht. dabei is er bei mir eigentlich zimlich hart gefordert. oft auf reisen und leider auch zu oft unsanfter boden kontakt.

aber klar ist er nicht so hochwertig wie die "top-class" aber für den preis??????? für einen kopfhörer der oberen mittelklasse, doch ein gutes produkt wie ich finde. aber gut. zurück zum thema: wollte damit nur sagen das dass zubehör unmöglich diesen preis ausmachen kann, selbst bei diesem qualitätsunterschied.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 5. June 2008, 11:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jo, hab sie eh nur kurz oben, um die platte anzugleichen, den rest mach ich über boxen

was hast jetzt für welche?
Alt 5. June 2008, 18:16  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Dann musst du aber auch ehrlich eingestehn, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen Echt- und Kunstleder Schuhe gibt
daß schon aber an echtlederschuh bekommen ich um 50-70 euro und deswegen is der net schlechter als zb ein wm schuh der des doppelte kostet...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht