Zitat:
Zitat von cmal
ähm wenn ein "großer dj" den kopfhöhrer oder anderes equipment benutzt ist des für mich kein grund daß selbige equipment zu verwenden..ich versuche meine anwendungsgebiete so gut wie möglich umzusetzen und mir daß zu kaufen, daß ich wirklich brauche...... nbur weil da dj karli den kophöhrer hat und cool auflegt brauch ich den auch.....komische einstellung...ich ken genug gute leute (zwar nicht so bekannt) aber sehr sehr gut, die zb mit an riemengetriebenen plattler die megasets hinbrettern....
hab selbst den akg 181 und bin bis auf einige bauliche mängel vom sound her ( und des is mir mom sehr wichtig) sehr zufrieden weil wenn ich damit sorgfältig umgeh hält der auch eine weile
greez c.
|
Ich sag ja nicht das ich mir mein Equipment deshalb kaufe, nur weil es ein Star-DJ verwendet.
Es gibt aber nunmal genügend Leute die darauf achten mit was der DJ XY auflegt, und kaufen sich es dann, da sie dann glauben genauso auflegen zu können wie ihr Vorbild.
Ich selbst habe die Sennheiser hd25 und habe auch lange beim Kauf überlegt. Ich habe auch viele andere Kopfhörer getestet und habe mich dann für die hd25 entschieden, da sie mich von der Passform und vom Klang her am Meisten überzeugt haben.
Um nochmal zum Thema Star-DJ zu kommen:
Ich selbst bin davon fest überzeugt, dass die Werbung einen großen Anteil hat, ob sich ein Produkt verkauft oder nicht. Und was kann es für eine größere Werbung geben, wie wenn ein Star-Dj mit dem Produkt auflegt?
Kleiner Vergleich: Warum bekommt ein David Beckham oder ein Christiano Ronaldo von Adidas bzw. Nike einen Millionenvertrag nur damit sie mit Adidas/Nike Fußballschuhen spielen?
Grund: Die ganzen (vor allem junge) Fußballspieler in den Unteren Ligen auf der ganzen Welt, können dann von sich behaupten mit den gleichen Fussballschuhen zu spielen wie David Beckham.