Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2008, 23:16  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Vom Sound kann ich nix sagen, optisch gefällt er mir eher nicht.
Alt 3. June 2008, 19:46  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Gut, dass man Kopfhörer auf die Ohren aufsetzt und nicht auf die Augen !

LG Gue
Alt 3. June 2008, 20:19  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
=)

naja werde ihn morgen mal testen und breichten!!

ob gekauft oder nicht gg

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 4. June 2008, 18:54  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soooo war heute im friendly house und hab diese Kopfhörer getestet und war so begeistert das ich als einziger Österreicher sie gekauft habe!!

nein alsoooo super stabiel, guter klang!!

große ohrmuschel,... was ich bevorzuge,....

und ja super viel dabei,... 2 kabeln (sehr geil zum abstecken), 2 ohrpolster, und ein süßes tascherl *gg*

sind halt groß und ca. so schwer wie die HDJ1000!!

alsoo werd sie mal die nächsten WE testen und dann nochmals berichten ob sie Clubtauglich sind,...

Alt 4. June 2008, 19:43  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
...und deshalb wollte ich dieses Teil - Made in Taiwan! - unbedingt vorstellen und erntete fast ausschliesslich unnütze Komentare von Menschen die das Teil noch nicht einmal gesehen, geschweige den gehört haben.

2 Personen aus dem Forum und 5 Personen des Handels haben das Teil bisher ausprobiert und es als sehr gut bis sensationell befunden.

Viel Spass damit!

LG Gue
Alt 4. June 2008, 19:51  
Dj Revolution
Crazy Poster
Deejay

Standard
ja alsoo war das MADE IN TAIWAN jetzt positiv oder eher negativ gesehen??

ja ich sag mal man muss schon große ohrmuscheln bevorzugen!! weil ja ich sagm mal die was immer die HD25 hatten werden ein komisch gefühl haben!!

ich aber hab die HDJ1000 gehabt und ja die sind alleine vom material besser!! halt vom ersten eindruck!!

der klang ist irgendwie viel klarer und lauter gehn sie auch als die hdj1000!! =)

was für mich als derischer gut ist, da man sie nicht sehr belasten muss!!

aber man kann jetzt noch nicht viel sagen!! werde sie mal bei nem gig testen und dann nach 3 wochen (bevor sie ausgeliefert werden) berichten =)

bzw. stehe ich für fragen gerne zu verfügung!!

Alt 4. June 2008, 19:58  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ja alsoo war das MADE IN TAIWAN jetzt positiv oder eher negativ gesehen??

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Alt 4. June 2008, 20:10  
Disco-Store, Gue

Standard
Der O-One ist endlich mal wieder kein Häusel aus China, sondern kommt eben aus Taiwan.

Das schlägt sich natürlich im höheren Preis wieder (dort arbeiten keine Kinder), aber auch sehr positiv und massiv in der Verarbeitungsqualität und der technischen Umsetzung.

Für mich ist dieses teil die Chance auf einen Lichtblick.
Nun wird der Markt entscheiden, ob genügend Leute bereit sind für Qualität und Technik zu bezahlen.

LG Gue
Alt 4. June 2008, 20:22  
Dj Revolution
Crazy Poster
Deejay

Standard
ich hab ihn mir zwar geleistet!!

aber ich glaube nicht!!

da die leute einfach nicht eine neue marke wollen!!

weil man muss bedenken, es ist ihr erster kopfhörer!!

die anderen werden sagen sennheiser ist sennheiser!! z.b. halt,...

Alt 4. June 2008, 20:44  
Disco-Store, Gue

Standard
Das wird auch immer so sein. Ich sehe darin allerdings kein problem.

Sennheiser ist sicher (genauso wie Shure) eine der klingenden Firmen.....da kanns schon eine Weile dauern, bis man sich bemerkbar macht.

Aber ansonsten hat Ortofon Firmen wie Technics, Pioneer und VOR ALLEM Sony (ein DJ(?) Kopfhörer, der nur einer ist, weil ein Kind in einem Musik-Video damit in der U-Banh fährt) einiges an Schallwandelkenntnissen voraus.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht