Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2004, 13:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Wie gesagt, das Playback hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, stammt von Mark van Dale und dies ist der Qicksilver Remix.

Da kann ich weder eine Kick "frischer", noch den Offbass länger machen (by the way: ich HASSE lange Offbässe ) , weil's ja schon eine fertige Nummer ist.

Ich habe die paar Gesangsfehler jetzt korrigiert (Dur statt Moll) und das Ganze kann man sich jetzt hier anhören

@ Rotti: vielleicht kannst Du Deine ewigen Nörgeleien gegen alles und jeden ein wenig in den Griff kriegen, denn nicht ich bin es, der sich verändert hat.

Ach ja, zeig mir bitte einen Shop, der drei Monate wartet, bis der Herr zu Geld gekommen ist

Alt 26. June 2004, 13:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
...Ach ja, zeig mir bitte einen Shop, der drei Monate wartet, bis der Herr zu Geld gekommen ist </font>[/quote]*lol*
AUTSCH!
Alt 26. June 2004, 13:56  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ach ja, zeig mir bitte einen Shop, der drei Monate wartet, bis der Herr zu Geld gekommen ist </font>[/quote]3 Monate?

Ähm sorry, aber wenn du nicht mal 1 Monat und 3 Monate unterscheiden kannst, dann sagt das eh schon alles aus und 1 Monat kannst du überall Platten zurücklegen lassen und dafür, dass du nicht mal 1/4 von meinen bestellten Platten liefern kannst, kann ich ja nix dafür und jedesmal wegen 2-3 Platten versandkosten zahlen, wo man dann eh auch noch die Hälfte falsch geliefert bekommt, interessiert mich auch nicht!

@teejack, wennst dich ned auskennst, um was es geht, unterlass einfach deine sinnlosen Kommentare, ok? Danke!

[ 26.06.2004, 13:57: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 26. June 2004, 14:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Böse
Nur damit keiner glaubt ich erzähle G'schichtln.
Der gute Herr R. hat am 13.2. und 15.2 größere Bestellungen (teilweise ältere oder schwer zu bekommende Teile) getätigt und dann bis 25.2. mehrmals kleinere Nachorders durchgeführt.

Da von manchen Orders alle Platten da waren, hätte ich jederzeit losschicken können, auf Bitte des Kunden aber gewartet und gewartet.

Am 5.4. habe ich dann 19 Platten losgeschickt, von denen 2 (!!!) nicht dem Kundenwunsch entsprachen.

Einmal war von der Belushi nur mehr ein Whitlabel von der Plattenfirma gekommen mit leider nur einem Mix drauf, zum anderen wurde wegen der leider gestrichenen deutschen Pressung von Magic Box eine italienische geliefert, wo ein Mix fehlt, der dem Kunden wichtig war.

Beide Platten habe ich anstandslos zurückgenommen, die Kosten für die Retoursendung übernommen und den Betrag gutgeschrieben.

Ach ja, bis zum zweiten Teil der Lieferung (auch noch Platten aus der EWrstorder dabei) habe ich bis zum 6.5. gewartet (womit wir fast auf die drei Monate kommen).

Dies nur zur Erklärung der enormen, hier vorgetragenen, Misstände.

Alt 26. June 2004, 14:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Böse
Ach ja, Herr Superschlau.
Wenn man genau schaut, sind alle mit grünem Button gekennzeichneten Platten sofort lieferbar, alle mit gelbem müssen bei den Herstellern bestellt werden.

Also konnte nicht ICH 1/4 Deiner Bestellung nicht liefern, sondern die Plattenfirmen. Also zieh nicht mich hier in den Dreck.

Alt 26. June 2004, 14:33  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
leute - das gehört aber wirklich nicht hierher....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nur damit keiner glaubt ich erzähle G'schichtln.
Der gute Herr R. hat am 13.2. und 15.2 größere Bestellungen (teilweise ältere oder schwer zu bekommende Teile) getätigt und dann bis 25.2. mehrmals kleinere Nachorders durchgeführt.

Da von manchen Orders alle Platten da waren, hätte ich jederzeit losschicken können, auf Bitte des Kunden aber gewartet und gewartet.

Am 5.4. habe ich dann 19 Platten losgeschickt, von denen 2 (!!!) nicht dem Kundenwunsch entsprachen ......
</font>[/quote]funktionieren eure emails und handies nimmer?

Alt 26. June 2004, 14:38  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
jetzt klingts besser
Alt 26. June 2004, 14:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Blinzeln
Frag das nicht mich, ich habe nur die Halbwahrheiten satt gehabt und deshalb die Tatsachen präsentiert.

Und es ist ja wohl legitim, dass man sein Geschäft nicht in Verruf bringen lassen will.

Aber das ist jetzt eh gegessen, also back ² topic.

Alt 26. June 2004, 14:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Ach ja, bis zum zweiten Teil der Lieferung (auch noch Platten aus der EWrstorder dabei) habe ich bis zum 6.5. gewartet (womit wir fast auf die drei Monate kommen). </font>[/quote]Sorry, aber du erwartest doch nicht, dass ich mir gleich die Lieferung zuschicken lasse, nur weil erfreulicherweise nach 2 Monaten mal 1 Platte nachgeliefert werden konnte?

Auch wenn der Versand nur € 3,50.- bei dir kostet, so wären wir bei 1 Platte + Versandkosten eh schon wieder auf € 12.- was aber keine Platte wert ist!
Abgesehen davon, war schon öfters mal was "grün" (lieferbar) gekennzeichnet und komischerweise kam die Platte nie an, sondern wurde dann als gestrichen gekennzeichnet!

Aja mal ganz abgesehn von den Platten, wovon du mir nur die Promo geschickt hast (also ohne Cover) aber laut deiner Aussage, hört man sich das Plattencover eh ned an, wo du zwar recht hast, aber wenn ich schon so viel bei dir für ne Platte bezahlen muss, dann will ich sie nicht einfach nur ohne Aufdruck in einer weissen Papierhülle geliefert bekommen, sondern schon mit dem Originalcover, hoffe, du verstehst, was ich meine!?

Ansonsten muss ich sagen, hat eh alles super geklappt und du reagierst auch gleich, wenn fragen auftauchen und das mit dem umtauschen war auch kein Problem, bzw. war das mit dem, dass die Hälfte falsch geliefert wurde, vielleicht etwas übertrieben, aber wie gesagt, wenn ich mir extra ne Remixvinyl bestelle, weil ich die Originalversion hasse, dann find ich es eben nicht sehr lustig, wenn ich davon einfach die original bekomme, nur weil die Remixvinyl doch nicht mehr lieferbar war.
Aber egal, is ja jetzt eh vorbei!

[ 26.06.2004, 14:49: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 26. June 2004, 15:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Blinzeln
Richtig, zurück zum Thema. [img]redface.gif[/img]

[ 26.06.2004, 15:03: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht