</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Aber mach's doch besser, von Dir kamen hier außer destruktiven Videos und einer peinlichen "It's my life"-Version ja noch keine wirklichen Heldentaten. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Ähm sorry, aber wenn du keine Kritik mehr verträgst, tust mir auch leid und wie tpk schon sagte, es passt einfach ned zusammen, deshalb sind auch manche Bolotlegs einfach nur sinnlos, so wie dieses jetzt hier
Abgesehen davon, weißt du ja eh ganz genau wer die "It's my life" produziert hat, weil so was schlechtes bring ja nicht mal ich zusammen
Ja und das mit den Videos mach mir halt einfach mal nach, weil das würde mich nämlich interessieren, wie das dann aussehen würde
Immerhin hab ich täglich 3.000 Besucher auf meiner HP und wieviele du? [img]smile.gif[/img]
Schade, dass du dich in letzter Zeit so verändert hast, aber noch 1 Grund mehr, warum ich sicher nix mehr bei dir bestellen werde, aber da du ja angeblich eh schon so viele Kunden hast (die nicht wissen, dass es alle Platten woanders um 2 Euro billiger gibt!), wird dir das eh am A**** vorbeigehen
Soviel zu diesem Thema [img]smile.gif[/img]