Ein guter House-DJ kann mixen. Und das muss eben schön fließend rüber kommen. Aber naja.
Ja wie jemand mit dem Zeug umgeht ist mir egal. Ist aber sicher nicht toll wenn das so stimmt. Ist aber nicht mein Zeug.
Fakt ist von der Musik muss sich etwas verändern. Denn ich finde schon es wäre schade wenn die dann eines Tages deswegen zusperren. Denn vom Konzept und vom Lokal her hat man sich schon gute Gedanken gemacht.
naja ich war einmal drinn folgendes muss ich sagen:
1. Türsteher waren ur nett (ich bin 16 bin reinkommen)
2. die innengestalltung ist hammer alles ur elegant und diese bildschrime an der DECKE
3. von der musik her is wirklich ab und zu langweilig aber als ich dort war wars grad BLING BLING event usw und da habens zb von 1 uhr bis ca 2 voll electro house gespielt
zwar wars nur eine stunde aber trotzdem und hip hop ... hat man super C walk dazu tanzen können
4. es zieht jede menge leute an (whs weils neu ist)
aber was ich sagen kann ist, dass es auf jeden fall besser ist als das Millenium st. pölten und Linz =)
naja ... war auch nur einmal drinn und glaub auch das letzte mal daweil ^^
überzeugt hat es mich auf jeden fall =)
Ein guter House-DJ kann mixen. Und das muss eben schön fließend rüber kommen. Aber naja.
Genau Changer, stell dich mit Traktor Scratch hin und zeig uns allen was gutes Mixing ist und was gute Musik bedeutet. Voll lospressen mit Klaas und S&H oder wie?