Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2007, 13:21  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
i glaub er meint die tunnel allstars

titel fallt ma jetz ned ein, weil i de platten in da disco stehn hab!
aber blaue vinyl des kommt hin!

die follow up auf flug auf dem glücksdrachen.... aber mir fallts grad ned ein

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 22. December 2007, 14:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das wäre dann die Crockett's Theme auf blauem Vinyl.
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...&param2=tr3136
Unter Umständen 2x auf den Link klicken

Alt 22. December 2007, 15:36  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
leider nein!!!

keines von beiden!!

die schrift ist nur auf einer seite der vinyl also oben und bedeckt nicht das gesamte blatt!
Alt 22. December 2007, 16:27  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
also mag mi ja net frech sein jetz....aba warum fragst net einfach den dj des mcm´s?!?!?!?!?!?

i kenn die disco auch gut und geh öfters hin...und wenn ma a numma gefällt geh i hin und frag ihn....wenns net grad a promo oder irgendwas inoffizielles is sagt er es dir bestimmt. und da das im mcm ja eher selten vorkommt das die sowas haben dürfte es kein problem sein.

btw: glaub auch das i die numma kenn da ich donnerstags öfters dort bin und meiner ansicht nacht wurde der titel hier schon genannt..galub nämlich auch dass es einer dieser unzähligen scooter rmx is
aba naja wie gesagt...geh heut mal hin und frag ihn...........
Alt 23. December 2007, 13:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Der Vorschlag sicher nicht schlecht nur ich weiß ja nicht wie es bei anderen DJ`s denk ich mir das viele DJ`s an einem Abend sicher mehr als ein paar hundert Tracks spielen. Das sich hier wirklich jeder DJ das merkt was er an einem Abend gespielt hat würd mich wundern. Sicher ein Versuch ist es wert aber wenn der DJ selbst auch etwas ins Glas gschaut hat und das machen sicher einige dann wird sicher auch nicht mehr genau wissen was er wann gespielt hat. Ich mein er wird sicher mehr als nur zehn Tracks in seinem Ärmel mit haben oder???

Aber probieren kann er es ja. Weiß ja net ob die DJ´s eine Playlist erstellt haben oder ein Schema wie sie die Songs absspielen. Da wärs wohl am besten gewesen er wäre gleich am selben Abend hingegangen und hätte nachgefragt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht