Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2007, 11:45  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
..........

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:11 Uhr).
Alt 23. January 2007, 12:13  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
CHB kenn ich doch von wo
bin ja nur ich...
Alt 23. January 2007, 13:36  
Tom Deer
n00b
Tom Deer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Tom Deer

Tom Deer eine Nachricht über ICQ schicken Tom Deer eine Nachricht über MSN schicken Tom Deer eine Nachricht über Yahoo! schicken Tom Deer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
"Apollo Brothers", weil wie mein Kumpel und ich den ersten Track miteinander gebaut haben mussten wir uns ja einen namen geben.. nach langer suche nach ideen fand ich dann im zimmer das damals aktuelle axe apollo (für alle dies nicht wissen --> deo!!). Da war die coole werbung mim abdul falls sich da noch wer erinnern kann.

brothers deshalb, weil wir fast wie brüder sind... tja .. und siehe da.. die apollo brothers waren da.

nachdem das mit dem axe aber sehr dooof rüberkommt.. apollo war ein grichischer gott.. unter anderem auch für die musik .. also .. passt besser oder?
Alt 23. January 2007, 16:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
wer regelmäßig malcolm mittendrin schaut, dürfte bescheid wissen
Alt 23. January 2007, 20:50  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Als ich mir einen Text über die Renaissance durchlas, (hatte am nächsten Tag einen Deutschtest) stieß ich auf den bescheuerten Namen Magellan und dachte mir, was das fürn Sch*** ist...

Naja.... hab dann a bisl nachdacht und bin draufkommen, dass wenn man die ersten 2 Vokale vertauscht, sích der Name englisch ausgesprochen, nicht einmal so schlecht anhört.

Ja, und Chris is die Abkürzung für meinen Vornamen...

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht