Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2007, 18:44  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
Aristoteles hat gesagt: Das ganze ist mehr als die summe der einzelnen teile!

Ich habe gesagt: Der Remix ist mehr als die Summe der einzelnen Lieder...

deshalb mein Name.
Alt 21. January 2007, 19:54  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die die mich kennen habens sicher schnell überrissen ... falls doch nicht und für die die mich noch nicht pers. kennen

PS hat sich bei mir zusammengesetz aus den Initialen meines Namens P hilipp S turm

Außerdem is es ein recht praktisches Kürzel ...
Alt 21. January 2007, 22:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also zu erst wollte ich mich "Man U" wegen ManUel nur da haben mich alle angesprochen ob ich Fussballfan bin dann hab ichs lassen da ich keiner bin.

und mein jetziger name setzt sich einfach auf die Ninja Figur von Mortal Kombat zusammen, also "Sub-Zero"

so easy!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. January 2007, 00:17  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Weiß gar nicht mhr warum ich mich hier Mr. X genannt habe...

würde mich ja am liebsten umbennen...
Alt 22. January 2007, 12:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
arrrrrrrrr...

ich bin ein ganz einfallsloser, einfach vor und nachname abgekürzt... jedenfalls besser, als wenn jeder anfängt mich "deepforces" zu nennen, komm mir dabei blöd vor
Alt 22. January 2007, 13:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also ich find deepforces nicht so übel...noch cooler wär "tiefes loch" oder so

mir hat damals einfach der name des deutschen plattenlabels aqualoop records so gut gefallen, das ich mir den einfach als nick genommen hab, übrigens nicht nur hier, sondern auf sämtlichen seiten
Alt 23. January 2007, 00:51  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
arrrrrrrrr...

ich bin ein ganz einfallsloser, einfach vor und nachname abgekürzt... jedenfalls besser, als wenn jeder anfängt mich "deepforces" zu nennen, komm mir dabei blöd vor

dabei hättest du dich fast CHB nennen können... das wärs ja
Alt 23. January 2007, 06:13  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
CHB kenn ich doch von wo

Alt 23. January 2007, 10:52  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
..........

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:10 Uhr).
Alt 23. January 2007, 11:31  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moxxt uns des ned genauer erklären?

(ein klassiker)

MEIN FAV: dmp - die abkürzung is wahnsinn!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht