wow...
...gestern auf der mtv bühne gings ab. zuerst ein gewisser "mike tyrell", kannte ihn nicht. übergangemäßig war er auch etwas seltsam...AAAAAABER der typ hatt nen fetten schwarzen MC mit ner saugeilen (sing-)stimme, eine extrem geile saxophonistin, und nen typen mit nem midi-keyboard. mehr freestyle geht ohne labtop net...mir hat echt die ohren rausgehaut (nicht nur weils die techniker anscheinen nicht zamgebracht haben alle 4 auf eine lautstärke zu holen, einer war immer zu leise
)
aber das war ja nur die aufwärmrunde..
danach kam TOM SNOW...hammergenial.
unterstützt von MC SPOT (der mich persönlich manmchal sehr genervt hat
), und MC MARS (der spitzenmäßig mitgesungen hat), und SILVI PEARL (die frau hat ne stimme zum dahinschmelzen).
er spielte halbkommerziellen electro, e-house, techno-house, minimal-e-house. genaile mischung. und erst die ganzen "spielerein". höhepunkte:
*silvi pearl & tom snow - univited
*put your hands up for detroit/vienna
*pjanoo
*the girl i lost to cocaine
*yeah its like that (was man alles mit der richtigen technik machen kann is schon geil)
*etliche andere tracks die mir jetzt gar nimmer einfallen...
echt...ich kann gar nicht sagen wie genial das gestern war, jeder der nicht dort war hat eines der besten dj-sets verpasst das ich dieses jahr gehört habe...wenn nicht sogar das beste. und das heist was, wenn er subjektiv besser war als tiesto, axwell, flg, markus schulz, deadmau5, niels van gogh, david guetta, joachim garrand, marco V...etc