Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2008, 14:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ne, das wär nix für mich. eine vinyl ist für mich nciht nur die musik die drauf ist, sie vermittelt auch das gefühl diese musk zu besitzen, das kann eine mp3 nicht. nicht umsonst bemühe ich mich alte tracks die ich als mp3 oder cd habe auf vinyl zu bekommen.

bin aber doch ehrlich langsam am überlegen software+midicontroller für die b-ware an musik die ich kaufe in mein set einzubinden, denn alles nur auf vinyl zu kaufen wird mit der zeit echt schweineteuer, und die software-lösung bietet gerade für den von mir bevorzugeten auflege-stil interessante kreative möglichkeiten (loops, accapellas, samples, effekte...sprich live-remixing). aber bis jetzt sind mir die vorhandenen möglichkeiten von software und hardware noch zu wenig "neu" bzw noch nicht leistbar genug. kann aber auch sein das ich zu wenig ahnung davon hab . oder gibt software und controller auf denen ich 4 decks zu verfügung habe?

btw...wir sind schon wieder gewaltig off-topic

am besten machen wir nen thread (nr. 1019) draus

btw. ich mag vinyl ja auch, aber wenn mir jetz einer anfängt, dass er so auf das analoge rauschen steht- dann... ja... dann kann man nix dran ändern ich jedenfalls hab egtl. auch immer vinyl bevorzugt aber nicht weils analoger klingt oder so, sondern weils da noch keine timecodesysteme gab

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht