Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2008, 22:47  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nett, aber wo findet man euch
Alt 6. September 2008, 10:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wow......gestern auf der mtv bühne gings ab. zuerst ein gewisser "mike tyrell", kannte ihn nicht. übergangemäßig war er auch etwas seltsam...AAAAAABER der typ hatt nen fetten schwarzen MC mit ner saugeilen (sing-)stimme, eine extrem geile saxophonistin, und nen typen mit nem midi-keyboard. mehr freestyle geht ohne labtop net...mir hat echt die ohren rausgehaut (nicht nur weils die techniker anscheinen nicht zamgebracht haben alle 4 auf eine lautstärke zu holen, einer war immer zu leise )
aber das war ja nur die aufwärmrunde..
danach kam TOM SNOW...hammergenial.
unterstützt von MC SPOT (der mich persönlich manmchal sehr genervt hat ), und MC MARS (der spitzenmäßig mitgesungen hat), und SILVI PEARL (die frau hat ne stimme zum dahinschmelzen).
er spielte halbkommerziellen electro, e-house, techno-house, minimal-e-house. genaile mischung. und erst die ganzen "spielerein". höhepunkte:
*silvi pearl & tom snow - univited
*put your hands up for detroit/vienna
*pjanoo
*the girl i lost to cocaine
*yeah its like that (was man alles mit der richtigen technik machen kann is schon geil)
*etliche andere tracks die mir jetzt gar nimmer einfallen...

echt...ich kann gar nicht sagen wie genial das gestern war, jeder der nicht dort war hat eines der besten dj-sets verpasst das ich dieses jahr gehört habe...wenn nicht sogar das beste. und das heist was, wenn er subjektiv besser war als tiesto, axwell, flg, markus schulz, deadmau5, niels van gogh, david guetta, joachim garrand, marco V...etc

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. September 2008, 11:17  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
joachim garrand!!

war auch nicht schlecht!!

aber wie er auf einmal nirvana gespielt hat!!! häää????? was war das???

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 6. September 2008, 11:36  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
"Living F/X" waren auch dort? damn.... najo kann man nichts machen aber ich hab so oder so keine zeit diese wochenende.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. September 2008, 11:55  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also joachim garraud war gestern wirklich wieder der absolute überhammer. finde seine space invaders masche nicht nur sehr einfallsreich, sondern auch genial inszeniert. zwei daumen hoch auch dafür, dass er nachher nicht sofort abgehauen ist sondern sich noch richtig viel zeit zum plaudern mit seinen fans genommen hat. unglaublich dass der typ österreichische mundart versteht ;-)
Alt 6. September 2008, 12:23  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Hab den Joachim jetzt insgesamt zum vierten Mal gehört und war diesmal ziemlich enttäuscht - lahme Trackauswahl,ein paar echt verhaute Übergänge und - im Gegensatz zu den anderen Tagen an dem ich ihn gehört hab - nix neues! War übrigens Prodigy und nicht Nirvana! Laut Bekannten dürft er ziemlich druff gewesen sein..
Alt 6. September 2008, 12:39  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja track auswahl interessiert mich in dem fall absolut net, stimmung hat er wieder erste sahne hinbekommen.
übergänge waren genau 2 etwas hatschert, was ich ihm aber auch verzeihe wenn er zwei songs parallel laufen hat, acapellas dazusampelt und dann noch dazu mit seiner keytar spielt.
Alt 6. September 2008, 16:15  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
tom snow: verdammt geiles set, wahnsinns stimmung gemacht, vorallem als er dann "tv rock - the others" gspielt hat sind wirklich alle auszuckt (weiss wer zufällig was fürn mix er gspielt hat?)

Garraud: Zum 3ten mal gesehen und zum 3ten mal eine wahnsinns show abgeliefert, mit überimensionalen Space Invader der über die Bühne gehängt wurde, und wieder super visuals an der Video Wall.
Alt 7. September 2008, 12:34  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei uns wars auch recht leiwand.
Boozeman wie jedes Jahr mit ultimativem Clubraiders-Start, der schaffts in wenigen Minuten dort die Leute von 0 auf 100 zu bringen und damit hammas dann alle leichter, net wahr?

Ich bin noch gschlaucht wie Sau, zuerst MC für Conways, dann von Mitternacht bis 1 allein und dann Ping Pong bis um 4 (!) mitn Monti, geile Mucke am Ende, geile Party wiedermal
CY Next Year, ich geh jetzt zum Lobo nachfeiern

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. September 2008, 13:44  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Bei uns wars auch recht leiwand.
Boozeman wie jedes Jahr mit ultimativem Clubraiders-Start, der schaffts in wenigen Minuten dort die Leute von 0 auf 100 zu bringen und damit hammas dann alle leichter, net wahr?

Ich bin noch gschlaucht wie Sau, zuerst MC für Conways, dann von Mitternacht bis 1 allein und dann Ping Pong bis um 4 (!) mitn Monti, geile Mucke am Ende, geile Party wiedermal
CY Next Year, ich geh jetzt zum Lobo nachfeiern

was war mit unsere youngstyler war leida ned dort war verhindert
wie haben die sich geschlagen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht