So, nach langer Abwesenheit auch wieder mal hier (erst vor kurzem vom Urlaub in W4 zurückgekommen).
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber da ich auch im Estate war, wollte ich meinen Eindruck noch schnell schildern.
Also der Club gefällt mir gut und die Cocktails sind wirklich ein Traum (wie hier ja schon mal erwähnt wurde).
Die Leute sind mir eigentlich sehr entspannt vorgekommen. Viele konnten zwar mit der für sie wohl ungewohnten Musikrichtung nichts anfangen, aber trotzdem hat nicht die Massenflucht eingesetzt. Das ist schon einmal ein Plus.
Observers Set habe ich persönlich eigentlich gut gefunden. Ist klar, dass er vor
Cosmic Gate nicht die Hits spielen kann, aber ich habe einige Nummern gehört, die ich noch nicht gekannt habe, die mir aber sehr gut gefallen haben.
Das
Cosmic Gate-Set war dann sowieso ein Traum für mich. Endlcih wieder mal Musik für mich in einem Club hören. Hat man ja nicht alle Tage. Hab es sehr genossen.
@ Silvi. Wow, tolle Stimme. War beeindruckt. Bei der Toca's Miracle musste ich zweimal hinsehen, damit ich gecheckt habe, dass das ja live gesungen ist. Hast Du die etwa eingesungen und nicht Damae Klein (oder war's Maria Rubia?)
@ tpk: Das nächste Mal, wenn ich komme, hörst nicht einfach zu spielen auf, sobald ich auftauche.
Nein, Scherz, hat mich sehr gefreut, dich wieder mal zu sehen. Man läuft sich ja doch nicht jeden Tag über den Weg. Wenn's nicht so weit weg wäre, würd ich dich sicher öfter besuchen kommen.
@mayx: Kein Problem. Schließlich sehen wir uns ja doch nicht so oft, was soll es da großartig zu erzählen geben. Hab mich gefreut, dich wieder mal zu sehen und wie heißt's so schön: Lang nicht gesehen und doch gleich wieder erkannt.
@ Pippi: Auch schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind. Hast ja ordentlich Stimmung gemacht. Sportlich *g*