Wollte gestern eigentlich nach einer ausgiebigen Glühwein-Session am Rathauplatz zum Saunderson ins Flex. Aber nachdem mir der nette Typ am Eingang nachm Eintritt zahlen und Stempel aufdrücken mit dem tollen Satz kam: "Da Kevin Saunderson is abgesagt, gö", war ich doch ein wenig, hm, angfressn.
Bin dann so um 1 mit nem Kumpel ins Taxi gstiegen und zum Alten Wagenwerk gfahren (hat uns stolze 16 Euro kostet). Dort angekommen gabs dann gleich die 3. Ernüchterung: 28 Euro Eintritt
Aber wir dachten uns dann, scheiss drauf, jetzt wo wir da leist ma uns das auch noch.
Bei der Gaderobe hatten sie uns dann auch nochmal 6 Euro abgezweigt (für 2 Jacken auf EINEM Kleiderbügel!!!).
Kowalski hat grad seine letzten paar Nummern gspielt - hab den Mann schon 2 Mal gsehen und war wie gewohnt gut. War echt ein Genuss, die 'All I Got To Know' mal wieder zu hören!!
Jeff Mills war dann aber der absolute Hammer. Detroit Techno vom Feinsten. Teils seehr alte Platten dabei. Spielte doch um einiges härter als voriges Jahr am UAF und war auch sichtlich gut gelaunt!
Umek hat dann gut angeschlossen. Brachte wieder etwas mehr Farbe hinein. Sauberes Set mit einigen Berlin-Style Minimal Sachen. Frag mich allerdings womit er aufglegt hat - da waren keine Plattenspielen und auch keine CD Player. Nur 2 Apple Notebooks und ein Mixer.
Die "Schranzgöttin" Kruse hab ich nicht gesehen - war aber eh noch nie wirklich mein Fall die Frau.
Besonders hervorheben möchte ich die wahnsinns Anlage! Die brachte echt verdammt viel Druck bei durchaus gutem Klang.
Um 5 war dann aber Schluss für mich. Wieder mitn Taxi heim...