Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2010, 11:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wo sind die Fahrer in Bormio ???
Hab diesmal sehr eigenwillige Skieinstellungen, aber anscheinend ziemlich schnelle.

Alt 21. December 2010, 12:24  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo, Bormio is eh ganz cool

Leider ist es aber auch eine Strecke, wo man sehr leicht Zeit verliert und den Grund nicht findet ....

Ski fahre ich: 7-11-6 auf Sonne

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. December 2010, 12:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich fahr 27-44-REST

gestern mal kurz getestet haut gut hin -g-
Alt 21. December 2010, 14:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, Greeegooor, da liegst Du diesmal aber falsch.

Würde ich nicht immer kleine Fehler einbauen, wäre ich da ganz knapp dran.

Und den Sprung auf der Geraden nach dem Start-S nicht drücken, da überhole ich Dich oft im Sprung.

26-35-39 fahr ich

Geändert von Stee Wee Bee (21. December 2010 um 14:19 Uhr).
Alt 21. December 2010, 14:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also, Greeegooor, da liegst Du diesmal aber falsch.

Würde ich nicht immer kleine Fehler einbauen, wäre ich da ganz knapp dran.

Und den Sprung auf der Geraden nach dem Start-S nicht drücken, da überhole ich Dich oft im Sprung.

26-35-39 fahr ich

jojo, das is mir bewusst ich hab ja auch eine schlechte 2. Zz bei dieser Fahrt...

Hätte mich ein bisschen konkreter ausdrücken sollen. Meine Behauptung war eher für den Teil ab dem "Peda-Sprung" gedacht. Da kann man nicht viel im Verhältnis falsch machen und bekommt trotzdem eine drauf, dass es sich manchmal gewaschen hat.

Nicht umsonst ist Bormio meine "Hassstrecke". Genau aus diesem Grund werde ich mich lieber zurücklehnen und erst wieder kurz vorm Rennen einsteigen

Alt 21. December 2010, 14:37  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
haha heut werd ich mal deine zeit schlagen und dann schau ich weiter
Alt 21. December 2010, 14:40  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
spätestens bei der letzten Welle vorm Zielsprung wirst mich ziehen, das weiß ich jetzt schon

Alt 21. December 2010, 15:00  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
hehe ja die hab ich auch gern wennst ned weit genug rechts reinziehst

bis zum mittelteil bin ich eh gleich auf mit den top fahrern aber habs dann im mittelteil immer versemmelt ... oder bei der letzten kurve vom mittelteil wo ich dann mit weniger speed rauskomm ^^
Alt 24. December 2010, 14:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die lange linkskurve und die buckel im gleitstück unten sind schwer jep,
irgendwas erwischt man immer

.
Alt 25. December 2010, 00:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
von der gestrigen 2:07:xx heut mal 2.06.2xx gefahren,

und derzeit steh ich nun bei 2.05.080

aber nu ein wenig drinnen auf jeden, paar sachen nu sehr sehr unrund gefahren..
ski waren anfangs 1-2-1.. !!! jetz hab ich 28-46

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht