Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Verdammt! Egal, was ich mache, ich komm in Kitz heuer zeitmäßig einfach nicht vom Fleck...
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Gut, ich hab mir mal schnell deine Fahrt angesehen...
Bis zur 1. Zz:
In der ersten Kurve fahrts du gleich mal viel zu weit nach rechts hinauf und musst dann durch aufmachen nach links runterstechen. Lass dich eher weiter zum Tor runtertreiben. Du nimmst dadurch einfach mehr Speed mit und schaffst die Links vor dem Mausefallensprung sogar mit dem 20-27 er Ski.
Dann drück bitte die Welle vorm U-Hakerl, das raubt dir unheimlich viel Zeit und Speed. Außerdem kannst du leichter durch U fahren.
Bis zur 2. Zz (Steilhand):
Im Steilhang kannst du ruhig lieber bissl länger offen halten, nachdem du mit Sprung+Bremstaste hineingehackt hast. Bei der Einfahrt Gleistück lass dich mehr zur Bande gleiten und zieh dann erst nach rechts. So umfahrst du die Welle, die dir den Speed raubt.
Bis zur 3. Zz (Gleitstück):
Weniger lenken! Kostet Speed, und den braucht man extrem in diesem Abschnitt.
Bis zur 4. Zz (Seidelalm):
Drücke den Sprung, du fahrst einfach über die Welle und fliegst daher 40m, der geht aber auf 17m drücken was wiedermal schneller ist. Dann fahr mehr nach rechts zur Gössertafel und zieh rund nach Links um enger bei diesem Linkstor zu sein.
Bis zur 5. Zz (Hausberg):
Lärchenschuss fahrst du ganz gut, bisschen enger geht noch, aber das passt scho. Bei der Anfahrt Hausberg bist du bei jedem Tor zuweit entfernt und kommst irgendwie in Hektik-stellst sogar mit der Sprungtaste quer und das ist nicht gut.
Probiere enger an die Tore zu fahren und lass beim Oberhausberg (die lange Links vor der Hausbergkante) länger offen. Die Rechtskurve vor dem Sprung kannst du in Hocke sicher durchfahren.
Bis zum Ziel (Traverse):
Hüpfe bei der Hausbergkante von links nach rechts und nicht eher mittig runter. Damit du schöner ausholen kannst und in die Traverse mehr Speed mitnimmst. Du hackst da wieder sehr extrem rein und stehst halb in der Querfahrt.
So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.