Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2011, 16:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kitz geht scho ziemlich ab die Eisplatten am Oberhausberg machen einen fertig

Ski fahr ich 20-26-54

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. January 2011, 18:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich fahr einstweilen 22-33-45
probiers mal mit 26-28 drehn u nimm dir den rest mehr speed stevie
wirst dich verbessern!!

geht sehr ab dieses jahr,
also i scheitert meist vor einfahrt schlauch und am schluss sprung u dann schräge wos einen aushebt :-/

@helci -->
pn u green

.
Alt 19. January 2011, 10:16  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Mehr Schnitzel essen

guck mal auf mein profil was ich gestern gegessen hab
Alt 19. January 2011, 13:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
probiers mal mit 26-28 drehn u nimm dir den rest mehr speed stevie
wirst dich verbessern!!

Wozu soviel Drehen ????????
Die einzige Stelle, wo man Drehen braucht, ist nach der ersten ZZ, und dort drück ich Sprung und Bremsen gleichzeitig.

Die restliche Strecke dreht kaum.

Alt 19. January 2011, 13:35  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
guck mal auf mein profil was ich gestern gegessen hab

War da SENF auch unterm Schnitzel versteckt?
Alt 19. January 2011, 17:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so hab mal von 21-26 auf 20-27 gewechselt und bin prompt von 1:51,2xx auf 1:50,7xx gfahren

Alt 19. January 2011, 19:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wozu soviel Drehen ????????
Die einzige Stelle, wo man Drehen braucht, ist nach der ersten ZZ, und dort drück ich Sprung und Bremsen gleichzeitig.

Die restliche Strecke dreht kaum.
stevie ich mein lediglich bei kanten 26,27 od 28 nehmen - drehn musst selber rausfinden

gratuliere helciii.
bin gestern auch mit 20-27 gefahren, der zieht komplett !!!

.
Alt 20. January 2011, 12:50  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Verdammt! Egal, was ich mache, ich komm in Kitz heuer zeitmäßig einfach nicht vom Fleck...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 20. January 2011, 13:54  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Verdammt! Egal, was ich mache, ich komm in Kitz heuer zeitmäßig einfach nicht vom Fleck...

Gut, ich hab mir mal schnell deine Fahrt angesehen...

Bis zur 1. Zz:

In der ersten Kurve fahrts du gleich mal viel zu weit nach rechts hinauf und musst dann durch aufmachen nach links runterstechen. Lass dich eher weiter zum Tor runtertreiben. Du nimmst dadurch einfach mehr Speed mit und schaffst die Links vor dem Mausefallensprung sogar mit dem 20-27 er Ski.

Dann drück bitte die Welle vorm U-Hakerl, das raubt dir unheimlich viel Zeit und Speed. Außerdem kannst du leichter durch U fahren.

Bis zur 2. Zz (Steilhand):

Im Steilhang kannst du ruhig lieber bissl länger offen halten, nachdem du mit Sprung+Bremstaste hineingehackt hast. Bei der Einfahrt Gleistück lass dich mehr zur Bande gleiten und zieh dann erst nach rechts. So umfahrst du die Welle, die dir den Speed raubt.

Bis zur 3. Zz (Gleitstück):

Weniger lenken! Kostet Speed, und den braucht man extrem in diesem Abschnitt.

Bis zur 4. Zz (Seidelalm):

Drücke den Sprung, du fahrst einfach über die Welle und fliegst daher 40m, der geht aber auf 17m drücken was wiedermal schneller ist. Dann fahr mehr nach rechts zur Gössertafel und zieh rund nach Links um enger bei diesem Linkstor zu sein.

Bis zur 5. Zz (Hausberg):

Lärchenschuss fahrst du ganz gut, bisschen enger geht noch, aber das passt scho. Bei der Anfahrt Hausberg bist du bei jedem Tor zuweit entfernt und kommst irgendwie in Hektik-stellst sogar mit der Sprungtaste quer und das ist nicht gut.
Probiere enger an die Tore zu fahren und lass beim Oberhausberg (die lange Links vor der Hausbergkante) länger offen. Die Rechtskurve vor dem Sprung kannst du in Hocke sicher durchfahren.

Bis zum Ziel (Traverse):

Hüpfe bei der Hausbergkante von links nach rechts und nicht eher mittig runter. Damit du schöner ausholen kannst und in die Traverse mehr Speed mitnimmst. Du hackst da wieder sehr extrem rein und stehst halb in der Querfahrt.

So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Alt 20. January 2011, 15:14  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hui! Danke für diese ausführliche Analyse! Das gibt Grün! Werd versuchen, das umzusetzen, sobald ich heute mal zum Fahren komme.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort