Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Erinnerungen....A2 Südpol (All In One)
Alt 30. October 2004, 15:19  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil Erinnerungen....A2 Südpol (All In One)
so, war heute wieder mal im Multiplexx SCS, und als ich da so gemütlich mein Steak in mich reinstopfe, schau ich an die Decke - und was sehe ich?

Direkt bei der Nachtschicht hängt ganz oben noch immer ein Plakat vom A2-Südpol!

Darauf sieht man noch die Tanzfläche und einen Teil der Disothek...

und da werden Erinnerungen wach - war die erste Disco in der ich damals war, und es war einfach immer nur geil.

Eigentlich schade darum, denn die Nachtschicht dort kann bei weitem nicht so mithalten....

Hab noch einige Compilations hier herumlegen, aber hat eigentlich wer Ahnung warum die Dicht gemacht wurde?

hab das damals nicht mitbekommen.....

schade drum....
Alt 30. October 2004, 16:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

Hab noch einige Compilations hier herumlegen, aber hat eigentlich wer Ahnung warum die Dicht gemacht wurde?

hab das damals nicht mitbekommen.....

schade drum....
</font>[/quote]Weil ich dort nicht mehr aufgelegt habe

Spaß beiseite: ich habe halt immer gegen die kommerziellen Windmühlen gekämpft, als ich dort Resident war.

Nach mir hat der Max Deejay alleine weitergespielt. Dem war's aber wurscht, der hat das gespielt, was die Geschäftsleitung wollte. Hauptsache, sie lassen ihn in Ruhe

Fazit: die Tanzfläche war immer voll, aber an den Bars hingen die Spinnweben.
Die groovigeren und besseren Gäste blieben aus. Damit kann man keinen Umsatz machen und das Lokal musste (auch wegen der hohen Fixkosten) dicht machen.

Leider wollte man immer dasselbe wie im Tanzpalast oder im Nachtwerk machen, das passte aber nicht zum Lokal.

Ich habe mir, wie gesagt, bei der Musik nicht dreinreden lassen und, wenn's sein musste auch stundenlang herumgestritten, damit der Kultstatus erhalten blieb. Für mich war das P1 Konkurrenz und nicht der Tanzpalast.

Aber das kann man nicht von jedem erwarten. Zumal ja für viele die Kohle wichtiger ist als der Ruf.

Alt 30. October 2004, 16:44  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Für mich war das P1 Konkurrenz und nicht der Tanzpalast. </font>[/quote]... kann ich nur bestätigen... war damals ab und zu bei Freunden in Wien und kann mich noch an ein SeaVision im alten City Club erinnern - für die die net wissen was ich mein: zu der zeit gabs da noch jede Menge Pool, Palmen und Pflanzen da drin (Monsterlocation) - ... nach dem Sea Vision waren die Möglichkeiten unzählige, aber wirklich angemessen waren nur: A2 Südpol oder Chattanooga - ich denke das sagt einiges

[ 30.10.2004, 16:46: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 30. October 2004, 18:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
habe halt immer gegen die kommerziellen Windmühlen gekämpft, als ich dort Resident war.</font>[/quote]Hast ja auch ein paar nette Hardcorescheibchen gespielt, wie mir Nick damals immer berichtet hatte, so wie eben damals die "Rainbow In The Sky" von Paul Elstak, aber den "Forze Mix" und nicht die Extended, also genau so, wie es sich gehört hat [img]smile.gif[/img]
Alt 30. October 2004, 19:05  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
jo da wars no cool

legendäre durchsage damals glaub eh vom stevie... wir sind hier nicht im nachtwerk deshalb spielen wir anders

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 30. October 2004, 20:31  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
aja... kleiner Nachsatz zu meinem Posting weiter unter: Man stelle sich eine ähnliche Situation wie damals mal heute vor:

Nach einem Biosphere im City Club (ja ich weiß das gibts nicht mehr) in die NS SCS zur Afterhour *LOOOOOOOOOOOOOOOL*
Alt 30. October 2004, 20:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Reden
yo, BOAH - SEAVISION!

wenn ich mich recht erinnere waren da dann auch immer sehr gleile lasershows im A2.

und auch cool waren immer die schaumpartys mit "wasserrutsche" (die schräge von der tanzfläche zur pizzeria hinten rauf)

auch die lasershows waren immer genial - ich hab bewusst nur den max deejay miterlebt damals - beim stevie war ich anscheinend immer schon dicht
Alt 30. October 2004, 23:08  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@teejack
ich hab bewusst nur den max deejay miterlebt damals - beim stevie war ich anscheinend immer schon dicht

bei den Dj"s wars umgekehrt war der max immer dicht
Alt 30. October 2004, 23:11  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Ausrufezeichen
kann auch gut sein das ich erst dort war als der stevie schon nicht mehr aufgelegt hat
Alt 31. October 2004, 01:12  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
am rande erwähnt war stevie ja der erfinder (Produzent)der disco sampler in österreich,A2 war ja der beginn(bis dato von allen Discos nachgemacht wurde mit 2 od.3mal gold belohnt?
und wurde durch die produktionen von stevie wie GROOVE GANGSTERS ("Funky Beats) MAX DEEJAY ("Rhythm is a dancer)unsw...
durch viva auftritte in ganz Europa bis nach St. Petersburg bekannt
jeder kann über stevie denken wie jeder will
bio-lesen nachmachen
viel wichtiger für mich er ist mensch geblieben RESPEKT (werden mich viele jetzt hassen )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht