Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dirty South - Phazing
Alt 5. May 2010, 11:18  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Dirty South - Phazing
Vor einigen Wochen erstmals bei Pete Tong gehört und bei mir hat der Track gleich eingeschlagen. Locker, flockig, sommerlich... für mich 10/10.
Release war heute auf Beatport.

http://www.youtube.com/watch?v=qkfg06jpOsA
Alt 5. May 2010, 12:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jep, schöne sommerliche Nummer *Gefällt mir*
Alt 5. May 2010, 13:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Geile Nummer
Alt 5. May 2010, 20:54  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Wahnsinns Nummer, hab scho ewig auf den release gewartet.
Alt 5. May 2010, 23:11  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Woher kenn ich das Gitarrenriff schnell... Im Break... Ist von einem alten Klassiker gfladdert, aber fällt mir grad nicht.
Alt 5. May 2010, 23:25  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Woher kenn ich das Gitarrenriff schnell... Im Break... Ist von einem alten Klassiker gfladdert, aber fällt mir grad nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=qF4SJKEL9Ak

Starry Eyed Surprise ist die Vorlage... und die hat wohl auch wieder Vorlage... (tät mich net wundern )

Edit:
#
ivangough Sample is from "Everybody's Talkin'" by Harry Nihlsson off the Midnight Cowboy soundtrack circa 1973 or something. Oakenfold used the same sample for his record "Starry Eyed Surprise". vor 2 Wochen

http://www.youtube.com/watch?v=uBemzu1Fchk

Geändert von nubaflyer (5. May 2010 um 23:28 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht