</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Kriminalstatistiken sind einem solange wurscht, bis man selbst betroffen ist. </font>[/quote]Ja, stimmt.
Bin zwar kein Opfer eines wirklich dramatischen kriminellen Aktes geworden, aber aufgeregt hab ich mich darüber auch fürchterlich.
Kleine Geschichte:
Vor einem Jahr oder länger stand ich mal am Hauptplatz in Linz, schon ein bissl was getrunken, tut aber eigentlich nix zur Sache. *g* Ich hab gemütlich wie immer meine halbe Pizza gegessen und gewartet bis mein Taxi kommt.
Da seh ich schon drei Türken aus der Altstadt (mehr oder weniger berüchtigtes Pflaster in Linz) herauskommen. Von da an hab ich mir gedacht: bast, schaust a bissl am Boden, damits keine Probleme gibt, weil man hat es ihnen schon angesehen, dass Schlägern wollen.
Dann kommt so ein Typ daher, klopft mit der Hand auf die Unterseite der Pizzapappe so, dass das, was von der Pizza noch übrig war, auf den Boden fällt. Und das, weils Ärsche sind, ihnen fad is und wahrscheinlich keine Arbeit haben.
Legitime Frage bzw. Antwort von mir:" Biiiiiiiist deeeeepad, oder woooos?
Typische Antwort: "aiii, probleme oder wos du oasch ai..."
Davon abgesehen, dass es Ausländer waren, waren es asoziale und saudumme Menschen, was mich noch mehr aufregt.
Ich darauf hin:"Wos isn mit dir? Glaubst i hob ma die Pizza söba obighaut oda wos?"
Reaktion von ihm:"Ai i hau da glei ane eini..."
Ich:" Jo sicher...."
Zack schon eine aufs maul bekommen und ich Trottl hab ned zrückgschlagen.....
SOWAS gehört SOFORT abgeschoben....
Und ich schwörs: Nix an der Geschichte is verdreht oder was....pure Wahrheit.
[ 22.05.2005, 18:28: Beitrag editiert von: Schicki ]