Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2005, 17:57  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
es ging darum zu verdeutlichen das Österreich solche trotteln wie dich und lightsout vertragen muss [img]redface.gif[/img]

Zieh einfach ab wenn du mit den Membern ein Problem hast und geh als Caritas-Gehilfe nach Afrika
Alt 22. May 2005, 18:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Um das mal zum Abschluss zu bringen:

1) Schlimm, was damals passiert ist.
2) Danke an alle Aufklärer, jedes Kind weiß das jetzt.
3) Bitte um mehr Aufklärung bezüglich anderer gleichartiger Verbrechen an Mitmenschen.
4) Bitte um Gleichstellung ebendieser mit dem Holocaust.
5) Bitte weiters um Aufklärung, wieso eine Kulturgemeinschaft, die so etwas durchmachen musste, jetzt ähnliches (noch dazu auf fremdem Territorium) ungestraft an anderen ausüben darf (wenn auch in abgeschwächter Form).
6) Bitte um eine öffentliche Stellungnahme, was sich die großen Freunde Israels, die USA, eigentlich dabei denken, in Guantanamo Bay ein KZ zu errichten ?
Wo bleiben hier die Proteste der Gutmenschen ?
7) Warum werfen mir verschleierte Frauen und deren männliche Begleiter böse Blicke zu, wenn ich auf der Wallensteinstraße zu Fuß zu einem Geschäftstermin unterwegs bin ? Oder betrachten mich wie einen Eindringling ?

Und zu guter letzt: ICH ziehe meine Schuhe aus, wenn ich einen Tempel betrete, meine Frau kleidet sich sittsam in Ländern, wo zu viel Haut verpönt ist, WIR respektieren die Kulturen der Länder, in die wir reisen. Ich erwarte mir, dass Menschen, die sich hier ansiedeln, sich der unsrigen anpassen.

Multikulti funktioniert nicht, wenn man sich nicht aufeinander zubewegt.

Kriminalstatistiken sind einem solange wurscht, bis man selbst betroffen ist.

Aber das ist eine andere Geschichte...

Alt 22. May 2005, 18:25  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Kriminalstatistiken sind einem solange wurscht, bis man selbst betroffen ist. </font>[/quote]Ja, stimmt.
Bin zwar kein Opfer eines wirklich dramatischen kriminellen Aktes geworden, aber aufgeregt hab ich mich darüber auch fürchterlich.

Kleine Geschichte:
Vor einem Jahr oder länger stand ich mal am Hauptplatz in Linz, schon ein bissl was getrunken, tut aber eigentlich nix zur Sache. *g* Ich hab gemütlich wie immer meine halbe Pizza gegessen und gewartet bis mein Taxi kommt.

Da seh ich schon drei Türken aus der Altstadt (mehr oder weniger berüchtigtes Pflaster in Linz) herauskommen. Von da an hab ich mir gedacht: bast, schaust a bissl am Boden, damits keine Probleme gibt, weil man hat es ihnen schon angesehen, dass Schlägern wollen.
Dann kommt so ein Typ daher, klopft mit der Hand auf die Unterseite der Pizzapappe so, dass das, was von der Pizza noch übrig war, auf den Boden fällt. Und das, weils Ärsche sind, ihnen fad is und wahrscheinlich keine Arbeit haben.

Legitime Frage bzw. Antwort von mir:" Biiiiiiiist deeeeepad, oder woooos?
Typische Antwort: "aiii, probleme oder wos du oasch ai..."
Davon abgesehen, dass es Ausländer waren, waren es asoziale und saudumme Menschen, was mich noch mehr aufregt.

Ich darauf hin:"Wos isn mit dir? Glaubst i hob ma die Pizza söba obighaut oda wos?"
Reaktion von ihm:"Ai i hau da glei ane eini..."
Ich:" Jo sicher...."
Zack schon eine aufs maul bekommen und ich Trottl hab ned zrückgschlagen.....

SOWAS gehört SOFORT abgeschoben....

Und ich schwörs: Nix an der Geschichte is verdreht oder was....pure Wahrheit.

[ 22.05.2005, 18:28: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 22. May 2005, 18:34  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
der ghört nicht abgeschoben sondern du hättest die Pflicht gehabt denscheißefresser ins jenseits zu befördern...und seine havera a glei

Falln tun die klanen Rammler eh schnell wennst dichtraust ihnen zu begegnen!!
aufm bodenschaun is Landsverrat und eine Einladung für leute die streit wollen
--&gt;Devotes Verhalten wird gern ausgenützt

[ 22.05.2005, 18:36: Beitrag editiert von: da Brain ]
Alt 22. May 2005, 18:42  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
na da brain....nicht gleich so radikal....

Ja hab ich auch gemerkt und ich habe daraus gelernt. Hab versucht das ganze zu verhindern, leider nicht gelungen...wahrscheinlich hätt ich einfach 10m weiter gehen sollen. Das Kopfsteinpflaster, wo ich grad drauf stand, hat mir aber so gefallen.

Naja Finger mach ich mir für solche Leute keinen dreckig...das soll bitte unsere Exekutive machen. Jetzt habens eh so schicke neue Retro Uniformen, vielleicht gehens jetzt wieder etwas motivierter an ihre Arbeit ran. *g*

ADD: Ich glaube Stevie hat das ganz gut getroffen. So eine Art Tagesordnung für die Zukunft.....

[ 22.05.2005, 18:44: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 22. May 2005, 19:01  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
radikal ist das einzige was funktioniert, nachdem ich lange im 10ten gewohnt habe, hab ich so meine erfahrung

Stehen bleiben und gleich als erster erm angehn!!
Kann ja nicht sein das die glauben sie haben da auch nur ein Recht...dochdas Recht zu gehen.
Bei mir knusperts schon wenn einer spuckt oder mir näher als 2Meter kommt

EDIT: unsere Exekutive kann nichts tun siehst eh was rauskommt wenn man sich auf so an Trottel draufstellt--&gt;wirst angeprangert als Nazi und Mörder.
Wer aber den Polizeibericht vom Fall Omufuma gelesen hat weiß worums ging....leider wurde dieser ja nie wirklich öffentlich gemacht

[ 22.05.2005, 19:04: Beitrag editiert von: da Brain ]
Alt 22. May 2005, 19:28  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:

Da gibts dann wohl nur eine Lösung: das Böse muss vernichtet werden, und das sind dann mal die Juden.
</font>[/quote]Typische Unterstellung..... Somit soeben disqualifiziert.
</font>[/quote]Was sollte dann deiner Meinung gemacht werden?
Alt 22. May 2005, 19:49  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
Sie können ihr Medienmonopol ruhig behalten. Ist mir völlig wurscht. Und sie können auch soviel Geld u. Banken besitzen wie sie wollen, ist mir auch völlig egal. Sie können soviel Einfluss haben wieviel sie nur wollen....

Ich will eigentlich im Großen und Ganzen, das was Stevie schon gemeint hat:

- Objektivität
- (Ein)geständnis, dass sie mit ihrer Vergangenheit Geld machen.
- Es soll nicht DER Holocaust in Geschichtsbüchern heißen, sondern DIE (gibts dafür überhaupt eine Mehrzahl, Holocäuste?) Genozide in der menschl. Geschichte
- Thematik Israel/USA/Palästina soll einmal öffentlich u. objektiv durchleuchtet werden.

- ,dass einfach diese unterschiedliche (ungleich negative) Beurteilung von Vorfällen in Nazi-Deutschland und UdSSR und anderswo korrigiert werden.

Diese Aufdringlichkeit einfach unterlassen, die "Erinnerungsfunktion" zurückschrauben. Aber dazu muss man keinen ausrotten wie du meintest.

Sind alles Wunschvorstellungen von mir, die wohl nie erfüllt werden können.

Nochmal ein Bsp:
Wenn ich sage, die Vorfälle in Hitler-Deutschland waren genauso schlimm wie jene in der UdSSR, dann bin ich AUTOMATISCH nach öffentl. Meinung entweder ein Sympathisant des Hitler-Regimes oder ich bin Antisemit. UND DAS KANN NICHT SEIN....Und das ist eben auf best. Sachen zurückzuführen, die wieder nur von einer Seite kamen....

Mit diesem Beispiel kann ich glaub ich am besten ausdrücken, was ich will oder was mich stört.

[ 22.05.2005, 20:07: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 22. May 2005, 19:50  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Um das mal zum Abschluss zu bringen:
3) Bitte um mehr Aufklärung bezüglich anderer gleichartiger Verbrechen an Mitmenschen.
4) Bitte um Gleichstellung ebendieser mit dem Holocaust.
5) Bitte weiters um Aufklärung, wieso eine Kulturgemeinschaft, die so etwas durchmachen musste, jetzt ähnliches (noch dazu auf fremdem Territorium) ungestraft an anderen ausüben darf (wenn auch in abgeschwächter Form).
6) Bitte um eine öffentliche Stellungnahme, was sich die großen Freunde Israels, die USA, eigentlich dabei denken, in Guantanamo Bay ein KZ zu errichten ?
Wo bleiben hier die Proteste der Gutmenschen ?
7) Warum werfen mir verschleierte Frauen und deren männliche Begleiter böse Blicke zu, wenn ich auf der Wallensteinstraße zu Fuß zu einem Geschäftstermin unterwegs bin ? Oder betrachten mich wie einen Eindringling ?

Und zu guter letzt: ICH ziehe meine Schuhe aus, wenn ich einen Tempel betrete, meine Frau kleidet sich sittsam in Ländern, wo zu viel Haut verpönt ist, WIR respektieren die Kulturen der Länder, in die wir reisen. Ich erwarte mir, dass Menschen, die sich hier ansiedeln, sich der unsrigen anpassen.

Multikulti funktioniert nicht, wenn man sich nicht aufeinander zubewegt.

Kriminalstatistiken sind einem solange wurscht, bis man selbst betroffen ist.

Aber das ist eine andere Geschichte...
</font>[/quote]3.) stimme ich dir zu!

4.) man sollte NIE verbrechen gegeneinander aufrechnen!

5.)ich finde es ist eine frechheit was die israelis machen (wall, ...)

6.)guantanamo ist eine einzige menschenrechtsverletzung und eine schande für die USA! die verfahren laufen...

7.)ich frag mich auch warum ich am pleschingersee (bei linz) von zig leuten rund um mich herum kein einziges wort verstehe, obwohl vermutlich viele (seit kurzem) österreichische staatsbürger sind

deinen weiteren statements stimme ich vollkommen zu *thumbup*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
Was gehn uns die Leute aus anderen Ländern an!?
nichts und wenn wir von einem solchen Land angegriffen werden sollten(laut deiner Überlegung is das mal der Fall) muss das Bundesheer eben die Grenze verteidigen--&gt;daher lieber das Geld dem Heer geben.
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...der Österreicher macht den Wohlstand.
Wenn andere Völker zu blöd dazu sind ist der Österreicher bzw. das österreichische Volk nicht dazu verpflichtet denen zu helfen oder ihnen denWohlstand zu finanzieren--&gt;auf Kosten unseres natürlich
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
der ghört nicht abgeschoben sondern du hättest die Pflicht gehabt denscheißefresser ins jenseits zu befördern...und seine havera a glei </font>[/quote]kann ich nur den kopf schütteln solche statements passen gut in die erste hälfte des letzen jahrhunderts!
Alt 22. May 2005, 20:01  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
Was gehn uns die Leute aus anderen Ländern an!? </font>[/quote]zu diesem statement werd ich doch etwas sagen:

wenn die USA nach dem WW2 so gedacht hätten und den marshall plan nicht ins leben gerufen hätten wären wir vermutlich auch nicht viel besser dran als zb Rumänien oder die Ukraine!

Warum haben die USA das gemacht?
Da war natürlich auch der Hintergedanke da für die zukunft einen starken handelspartner europa zu züchten!

also wenn du dir mit der mitgefühl geschichte schwertust sieh die wirtschaftliche seite! entwicklungshilfe kommt uns später sicher selber zu gute!

Gerade die Osterweiterung ist eine Riesen-Chance für Österreich!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht