Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2005, 15:33  
bastard
n00b 1st Class
bastard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

bastard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
...meine neue signation...
Alt 22. May 2005, 16:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
Erschreckend.

Da gibts dann wohl nur eine Lösung: das Böse muss vernichtet werden, und das sind dann mal die Juden.
</font>[/quote]Typische Unterstellung..... Somit soeben disqualifiziert.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
Warum du nebenbei geschichten über russische Mafiosi, die auch jüdischen Glaubens sind, erwähnst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft aber seis drum.</font>[/quote]Eh klar. Putin versucht damit die Massenmedien unter Kontrolle zu bekommen. Wenn er jene Leute mit irgenwelchen Vorwänden beseitigt, kann der den Presseapparat für sich benützen u. politische Konkurrenz ausschalten, ist zwar auch nicht gerade besser, aber bitte.

Diese Beispiele habe ich nur genannt, damit man sieht wie Putin gegen diese Leute vorgeht. Aber zu diesem sagt auch keiner Antisemit --&gt; darum mein letzter ironischer Satz in dem Post.

Ich würde "kappiert" auch mit doppel-p schreiben, wenn ich mich nicht daran erinnern würde, dass nur ein p hingehört und ich es nicht durch ständiges ausschreiben und üben ium gedächtnis behielte.</font>[/quote]Ok, Rechtschreibfehler. Aber bitte versucht nicht durch diesen einen Fehler meine Fähigkeiten in der Grammatik in Frage zu stellen oder überhaupt auf meine Intelligenz bzw. Nicht-Intelligenz (um es neutral zu halten) zu schließen. Letzte D-SA war noch ein "Sehr Gut", also so doof kann ich nicht sein.

[ 22.05.2005, 16:11: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 22. May 2005, 16:31  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
er wollte dir nur mitteilen, dass ihm die rechtschreibung generell besser macht und er daher alles weis - gabierd?

(((in erinnerung an rotti)))

ausserdem müssen wir eben ständig an alles erinnert werden (auch wenn wir nichts gemacht haben).
sonst würden so leute wie wir jeden tag auf die herdplatte greifen und uns immer wieder wundern warum´s weh tut - gabierd?

hab ich´s richtig gabiert? ich muss mich zu hause einsperren, weil´s hier leute gibt, die einen schweren realitätsverlust aufweisen?
bewaffnen muss ich mich auch, obwohl ich waffen hasse? na super.

lg gue
Alt 22. May 2005, 16:52  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Und ein weiteres Beispiel, das für maßlose Übertreibung steht:

IBM wurde von einer Roma & Sinti "Vereinigung" (GIRCA = Internationale Anerkennungs- und Entschädigungsaktion) verklagt, weil sie indirekt Mitschuld an 600 000 Todesopfern der Roma & Sinti tragen sollen, weil sie während der Nazi-Zeit das Reich mit Lochkarten und Geräten beliefert haben, die zur ERFASSUNG (!= Ermordung) von Holocaust-Opfern dienten.

Ich meine....hallo???

Wenigstens wurde die Klage schon zum 4. Mal abgewiesen. Begründung: Verjährung.

@gue. Habs gabiert... *lol*

[ 22.05.2005, 16:55: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 22. May 2005, 17:17  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
lightsout....zu deinem schwachsinn kann man nichts mehr sagen da du dich selbst ins lächerliche ziehst und glaubst das du mit deiner sozialistischen Stampfargumentation wen beeindruckst.
--&gt;Danke du bist IQ-technisch offenbar nur auf Zimmertemperatur

BEF: gerade gue's Antwaort ist gut denn was im großen erfolgen soll muss im kleinen auch gehen.
--&gt;nein Österreich und ein anderer "reicher" Staat muss nicht brennen da wir kein kommunistisches Weltbild haben.
Sorry aber wenn du den Schlechtverdienern in deiner Umgebung keine Wirtschaftshilfe gibst muss ich oder der österreichische Steuerzahler das auch nicht.
Was gehn uns die Leute aus anderen Ländern an!?
nichts und wenn wir von einem solchen Land angegriffen werden sollten(laut deiner Überlegung is das mal der Fall) muss das Bundesheer eben die Grenze verteidigen--&gt;daher lieber das Geld dem Heer geben.

Und auf die übliche linke Aussage "der Österreicher hat Glückhier zu leben, deshalb..."
Nein hat er nicht--&gt;er is das Produkt 2er anderer Österreicher und Generationen vorher war der Österreicher so klug und hat sein Land wirtschaftl. stabil gemacht.
denn Österreich allein is nur ein Stück Land, der Österreicher macht den Wohlstand.
Wenn andere Völker zu blöd dazu sind ist der Österreicher bzw. das österreichische Volk nicht dazu verpflichtet denen zu helfen oder ihnen denWohlstand zu finanzieren--&gt;auf Kosten unseres natürlich

soviel dazu und gue, kauf dir die Waffe, denn du wirst sie bald brauchen der Parkfreund wird nämlich nicht ewig nur den Park wollen
Alt 22. May 2005, 17:20  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
Dass der Völkermord des 2. WK kein einfaches weiteres hitorisches Ereignis war, bedarf nicht mal einer medialen Erörterung, das leuchtet jedem Menschen mit einer gewissen Portion Vernunft und einem groben geschichtlich. Wissen ein. Es geht überhaupt nicht so sehr um Quantität (es wäre "egal" obs 2 millionen, 6 oder 14 millionen opfer gewesen wären), denn was den Holocaust in der Tat "inezigartig" macht ist die Qualität. Da steckte erstmals Systematik dahinter.</font>[/quote]Du willst behaupten, das war der erste und ein einzigartiger Genozid mit System???? [img]redface.gif[/img]

1. Der Genozid der Ureinwohner des amerikanischen Kontinentes. Was war das System damals? Ein einfaches: "Feind" (Nackerbazerl mit max. Pfeil u. Bogen) erblicken und erschießen.

2. Genozid in Australien: Der Holocaust an den Ureinwohnern des australischen Kontinents, den Aborigines, welche noch heute für ihre legitimen Rechte kämpfen müssen.

3. Der Genozid an den Armeniern: Am 24. April 1915 wurden in Konstantinopel 600 bekannte Armenier verhaftet und ermordet. Der Vorwurf lautete "Vaterlandsverrat" und "Spionage" für Rußland und dessen Verbündete. Mit dieser Aktion begann die von der jungtürkischen Regierung organisierte "Vernichtung der christlichen Rasse der Armenier" durch Massenhinrichtungen und Deportationen. Anderthalb Millionen armenische Bürger fielen diesem Völkermord des 20. Jahrhunderts zum Opfer.

[ 22.05.2005, 17:21: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 22. May 2005, 17:22  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
nicht zuvergessen die Arbeitslager der Udssr wo ebenfalls Leute systematisch ermordet wurden--&gt;wie bei uns
Alt 22. May 2005, 17:23  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
...und da aber um einige mehr....
Alt 22. May 2005, 17:28  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
naja wenn bei Stalingrad 90.000 gefangen werden und nur 6000 zurückkommen spricht das für sich
dann noch Gegner in besetzten Gebieten und im eigenen Land....jaja wir kommen ingesamt auch auf eine annähernde Zahl wie angeblich unter Hitler
Alt 22. May 2005, 17:38  
bastard
n00b 1st Class
bastard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

bastard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so...und wer hat jetzt den längsten?
wenn der gewinner ermittelt wurde schickts mir bitte eine pm.
jenigerwelche bekommt von mir eine medallie mit imaginärer farbgebung.

@lightsout & diverse: wirds nicht langsam zu blöd gegen eine wand zu reden? eben

@alle anderen: ihr seids eh toll...um was gings eigentlich?

[ 22.05.2005, 19:28: Beitrag editiert von: Retardedancemusiclonesmacker ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht