Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2005, 08:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Ich möchte noch ein paar Worte bzgl. Medien loswerden:

1. Nach der Pleite der (Leo) Kirch Gruppe, hat man Haim Saban das größte private Fernsehimperium zugeschanzt. Haim Saban ist "US Jude".
Zitat von ihm selbst: "Ich kenne nur ein einziges Thema, das heißt Israel."

2. ZDF. Sein auffälliges Programm fällt sogar einem auf, der nicht bewusst darauf schaut.
Der Fernsehrat des ZDF, jenes Organ, das den Intendanten bestimmt und somit das Programm vorgibt, besteht aus 77 Mitgliedern, die vorwiegend aus Wirtschaft u. Politik kommen.
Weiters besteht er jeweils aus 2 Mitgliedern der christlichen Kirchen und 1 Mitglied des Jüdischen Zentralrates. Kein Vertreter des Islams oder anderer Weltreligionen.
Verschwiegen wird wieder, dass Michel Friedman Schriftführer des Fernsehrates ist und somit min. 2 jüd. Vertreter im Rat vertreten sind.

3. aktuelles Bsp bzgl. Wirtschaft u. Medien: Russland u. Putin vs. Chodorchowskij und andere "Oligarchen"
Chodorchowskij reichster Mann Russlands (nach diversen Auswanderungen anderer reicher Juden):

-- Wladimir Gussinski, Vizepräsidenten des Jüdischen Weltkongreß und Medien Tycoon Russlands -> wegen Großbetrugs festgenommen enteignet

-- Chodorchowskij -> jeder, der ein bisschen Fernsehen tut, kennt die Geschichte

Fazit: So ein Nazi der Putin.....
Alt 21. May 2005, 18:48  
LightsOut
n00b 1st Class
LightsOut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ich möchte noch ein paar Worte bzgl. Medien loswerden:

1. Nach der Pleite der (Leo) Kirch Gruppe, hat man Haim Saban das größte private Fernsehimperium zugeschanzt. Haim Saban ist "US Jude".
Zitat von ihm selbst: "Ich kenne nur ein einziges Thema, das heißt Israel."

2. ZDF. Sein auffälliges Programm fällt sogar einem auf, der nicht bewusst darauf schaut.
Der Fernsehrat des ZDF, jenes Organ, das den Intendanten bestimmt und somit das Programm vorgibt, besteht aus 77 Mitgliedern, die vorwiegend aus Wirtschaft u. Politik kommen.
Weiters besteht er jeweils aus 2 Mitgliedern der christlichen Kirchen und 1 Mitglied des Jüdischen Zentralrates. Kein Vertreter des Islams oder anderer Weltreligionen.
Verschwiegen wird wieder, dass Michel Friedman Schriftführer des Fernsehrates ist und somit min. 2 jüd. Vertreter im Rat vertreten sind.

3. aktuelles Bsp bzgl. Wirtschaft u. Medien: Russland u. Putin vs. Chodorchowskij und andere "Oligarchen"
Chodorchowskij reichster Mann Russlands (nach diversen Auswanderungen anderer reicher Juden):

-- Wladimir Gussinski, Vizepräsidenten des Jüdischen Weltkongreß und Medien Tycoon Russlands -&gt; wegen Großbetrugs festgenommen enteignet

-- Chodorchowskij -&gt; jeder, der ein bisschen Fernsehen tut, kennt die Geschichte

Fazit: So ein Nazi der Putin.....
</font>[/quote]Sag mal, was zum Teufel willst du den Leserinnen und Lesern letzten Endes sagen? Wird dir das Konstruieren von Verschwörungstheoriuen und das Heranziehen von Zitaten die aus dem Zusammehang gerissen wurden, nciht zu kindisch?

Glaubst du mit dem Dahinschmieren von ein paart Schlagzeilen hast du auch nur annähernd argumentiert? Was willst du eigentlich? Mach Karriere im Fernsehen und brüste dich damit "Christ" zu sein, wenn du meinst es wären zu viele Juden am Werken, aber verschone das Forum mit weiteren sinnentleerten Postings.
Alt 21. May 2005, 19:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Also dafür hättest jetzt nicht meinen ganzen Post zitieren müssen.

Ich sag nix mehr, weil nach dem Durchlesen von deinem Post hätts mich fast zrissen. Der Pseudoliberalisumus, der bei uns herrscht ist ja unerträglich.

Naiv leben und sich nichts denken ist auch eine Möglichkeit, da hat man anscheinend weniger Sorgen. Werd das demnächst auch noch versuchen....

P.S. Ich bin Atheist, und ein überzeugter auch noch.

Und wer immer noch nicht kappiert hat, dass mir das egal, welcher Konfession die angehören, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

pps: Ich will hier auch keinen anprangern, ich will doch nur, dass die Leute doch endlich mit offeneren Augen durch die Welt gehen und ein bisschen weiter aus ihrer Mikroumwelt hinausdenken und auch einmal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass nicht alles so ist wie man es sich denkt.

Abschließend: Ich hab meine Meinung und von der wird mich keiner abbringen. Auch wenn man damit in das rechte Eck gestellt wird, ich kann damit leben.

[ 21.05.2005, 20:06: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 21. May 2005, 20:39  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
So weiters ist es, und das ärgert mich am allermeisten, so das man als Österreicher brav einzahlen darf(in die EU) nichts bekommt außer Firmen die vorher schmieren) und mit dem Geld andere Staaten erhalten werden. Aber nicht das dies reichen würde muss man auch noch defizitäre Staaten wie Bulgarien, Türkei Rumänien aufnehmen...
Alle Staaten sind hier herrzlichst eingeladen in der EU Mitglied zu werden aber nur mit der selben Wirtschafts- und Sozialstärke wie Österreich oder andere Nationen die in der EU sind.
und Grenzen zu öffnen bzw. schwächer zu kontrollieren wo lauter Gsindl rüberkommt und klaut is ein Fehlrer, genauso Busse dieser Länder nach Wien zu lassen, die Straßen verstopfen,.....ihr wissts was ich mein
</font>[/quote]die denkweise reichtum bewahren klingt verlockend wird aber nicht zum ziel führen!

eine globale politik muss immer auf gleichen wohlstand für alle auf der welt abzielen! deswegen sollte der reiche österreicher dem armen türken oder rumänen etwas abgeben! (bitte kommt mir nicht mit: es geht uns so schlecht in österreich!)

weil ausgrenzung, unterdrückung usw. der "armen" völker führt immer zu krieg, terror,...

klar, dass das den bauern in hintertupfing wenig interessiert, aber politiker sollten doch auch an das große ganze denken!
Alt 22. May 2005, 13:10  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
alle die in linz weniger verdienen als b_e_f,
sollten sich bei ihm melden.

er wird sicher mit guten beispiel vorangehen und die differenzen mit seinem gehalt ausgleichen, um auseinandersetzungen im raum linz (wie beispielsweise terroranschläge welche dort stündlich stattfinden) zu unterbinden.

respekt b_e_f!

lg gue
Alt 22. May 2005, 13:34  
LightsOut
n00b 1st Class
LightsOut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Abschließend: Ich hab meine Meinung und von der wird mich keiner abbringen. A </font>[/quote]Das ist natürlich die beste Ausgangsposition für eine Debatte. Dann hättest diesen Thread eigentlich nicht eröffnen sollen, es sei denn dir liegt so viel daran deine unabänderbare Meinung einem möglichst großen Publikum zu präsentieren. So lange du aber mit schwachsinns-postings weitermachst behalte ich mir das Recht vor darauf zu antworten, und sei es um nicht dich, sondern andere, hoffentlich offenere Menschen vom Gegenteil zu überzeugen!

Du wirfst mit Worten wie "pseudoliberal" um dich ohne anscheinend die geringste Bedeutung davon zu haben. Aber so ist das halt, in gewissen Kreise haben sich bestimmte Gemeinplätze und Verallgemeierungen eingebürgt, mal ists "Linkslinker Krwallmacher" mal "pseudoliberaler Gutmensch".

Hör doch endlich auf dich als großen Aufklärer und Tabubrecher aufzuspielen! Diese Masche hängt mir schon zum Hals raus. Nur weil du gegen einen vermeintlichen gesellschaftlichen Konsens auftrittst bist du noch lange nicht ein revolutionärer Augen-"Öffner" der die gehirngewaschenen Naivlinge erlöst. Im Gegenteil, deine "Meinung" ist mittlerweile, leider, Mainstream! Siehe einfach nur die Antworten in diesem Thread. In Wahrheit isses so, dass wirklich viele genauso denken wie du, aber aufgrund irgendwelcher komischer Komplexe dennoch betonen müssen, dass sie eine Minderheit sind und sich nicht mehr mundtot machen lassen. Wie gesagt, das Gegenteil ist der Fall, schau dir einfach nur die Umfragen anlässlich des 8. Mai an und erspar uns diesen Verfolgungswahn.

Wenn ich dich richtig verstanden habe schaut dein Argument so aus: Der Holocaust / 2.WK ist ein historisches Kapitel wie jedes andere. Der einzige Grund, warum es so präsent ist, ist der hohe Anteil an jüdischen Medienchefs (Warum du nebenbei geschichten über russische Mafiosi, die auch jüdischen Glaubens sind, erwähnst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft aber seis drum). Zuerst musst du erst den Beweis(!) erbringen, dass das eine Ursache für das andere ist. Alles andere ist langweilige Verschwörungstheorie. Es müsste nämlich auch der ORF demsntsprechend "beeinflusst" sein, denn auch diese Fernsehstation bringt eigens produzierte Dokus zum Thema. Aber ich vertrau schon drauf, dass du schon irgendwie irgendeinen ORF-Mitarbeiter jüdischen Glaubens finden wirst um deine These zu untermauern.
Dass der Völkermord des 2. WK kein einfaches weiteres hitorisches Ereignis war, bedarf nicht mal einer medialen Erörterung, das leuchtet jedem Menschen mit einer gewissen Portion Vernunft und einem groben geschichtlich. Wissen ein. Es geht überhaupt nicht so sehr um Quantität (es wäre "egal" obs 2 millionen, 6 oder 14 millionen opfer gewesen wären), denn was den Holocaust in der Tat "inezigartig" macht ist die Qualität. Da steckte erstmals Systematik dahinter. Es wurde ein Programm deklariert, so nüchtern und trocken wie der Haushaltsplan fürd Jahr 2005. Und dieser Plan wurde mit allen industriellen Mitteln präzise und kompromisslos ausgeführt. Technisch "sauber" und getragen von einem Volkshass, der wiederum auf systematischer Propaganda basierte. Und das alles passierte HIER und nicht vor langer langer Zweit sondenr gerade mal vor 60 Jahren. Und es konnte erst soweit kommen, weil sich die Mehrheit diesem Wahnsinn anschloss. Das sind die Fakten, wenns dir persönlich "wurscht" ist ist das dein Problem. Jedem demokratieliebnden Bürger wird aber viel daran liegen, das im kollektiven Gedächtnis zu behalten. Es ist nun mal so, dass der Mesch leicht vergisst, und sobald das gescehen ist oftmals Fehler wiederholt. Ich würde "kappiert" auch mit doppel-p schreiben, wenn ich mich nicht daran erinnern würde, dass nur ein p hingehört und ich es nicht durch ständiges ausschreiben und üben ium gedächtnis behielte.

Kappiert?
Alt 22. May 2005, 13:38  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
deine lights sind wirklich out.
Alt 22. May 2005, 14:58  
bastard
n00b 1st Class
bastard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

bastard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ihr könnts euch ja gerne weiter zahlen und fakten um die ohren werfen, und dann selbst auf die schulter klopfen. aber vernunft kann man halt nicht "erlesen"...
da bleibe ich lieber in meinem mikrokosmos...
Alt 22. May 2005, 15:05  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Erschreckend.

Da gibts dann wohl nur eine Lösung: das Böse muss vernichtet werden, und das sind dann mal die Juden.
Das was mal war vergessen und Schlussstrich ziehen weil das ohnehin ja jeder weiss und nie wieder passieren würde? Bei dem ganzen Hass hat das Erinnern ihre Wirkung getan, der nächste Holocaust kann kommen, denn die Juden sind ja an allem Schuld und stecken hinter allem, daher müssen sie weg und erst dann gibt es Frieden.
Und dann werden die Leute wieder da stehen und sagen "ich weiss von nichts. Was wollen die überhaupt, ich habe ja nie was davon mitbekommen, ich bin unschuldig. Wozu bitte erinnern, sind doch selber schuld"....

...
Alt 22. May 2005, 15:14  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
alle die in linz weniger verdienen als b_e_f,
sollten sich bei ihm melden.

er wird sicher mit guten beispiel vorangehen und die differenzen mit seinem gehalt ausgleichen, um auseinandersetzungen im raum linz (wie beispielsweise terroranschläge welche dort stündlich stattfinden) zu unterbinden.

respekt b_e_f!

lg gue
</font>[/quote]nein du hast das nicht verstanden! ich erklärs dir:

ich habe von globaler politik geredet, daher ist dein vergleich etwas unpassend! ausserdem muss nicht nur das kleine österreich für entwicklungshilfe im großen stil aufkommen, sondern da stehen alle reichen länder in der pflicht!

ein kleiner tipp noch an dich:

sperr dich am besten bei dir zuhause ein wo keine bösen fremden sind, bewaffne dich falls doch mal welche vorbeikommen und fluche über alle zukünftigen regierungen, denn keine wird deinen wünschen entsprechen und das ist auch gut so!

(oder wandere in die USA aus )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht