Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2005, 16:28  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
...........entweder löst sich das Problem von selbst (--&gt;Zeit) ........
</font>[/quote]100% ig nicht, wieviel zeit ist denn jetzt schon vergangen........

[ 17.05.2005, 16:28: Beitrag editiert von: gericool ]
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 17. May 2005, 16:35  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
gue: als Nationaldenkender Staatsbürger muss man bei solchen drecks Themen bzw. gegen unwahrheiten und für Richtigstellung schonmal auf den Tisch hauen.

Geri: na ee ned aber indennächsten 10 jahren wird das Volk sicher mal aufstehen und so einen irrsinnigen Aufstand machen das die Parteien nicht mehr ihre jetzige haltung(ausnahme FPÖ-Strache) beibehalten können/werden sondern wieder das machen was der Österreicher will!!
--&gt;schaut zumindest danachaus dendas Volk kocht eigentlich jetzt schon wenn man zwischen den Zeilen liest

sollte es aber weiterhin alles mit sich geschehen lassen dann soll es zur Hölle gehen da es in diesem fall nichts anderes verdient hat.
(Ja ja ich kenn die Meldungund hab das Buch auch gelesen, daher für die tollen hier gleich mal vorweg danke )

[ 17.05.2005, 16:37: Beitrag editiert von: da Brain ]
Alt 17. May 2005, 16:40  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...... wird das Volk sicher mal aufstehen und so einen irrsinnigen Aufstand machen......... </font>[/quote]Ich sitze nicht mehr
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 17. May 2005, 16:42  
da Brain
Insane Poster

Reden
LöL ok!!

"haaaab acht!!!"
Alt 17. May 2005, 17:34  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
natürlich sind die verbrechen die an den juden im 2. WK begangen worden sind zu verurteilen bzw. ist darauf zu achten, dass so etwas nicht mehr vorkommt. das sind sowieso selbstverständlichkeiten über die man nicht diskutiern muss.

die andre geschichte sind die juden (jetzt speziell israel) heutzutage mit ihrer doppelmoral. einerseits sind sie die armen opfer die man bemitleiden und bis zum geht nicht mehr entschädigen muss, andererseits drehts mir den magen um wenn ich seh was sie in israel aufführen. der konflikt mit den palästinensern, der laut int. gerichtshof illegale sperrwall und die konflikte mit dem libananon (an denen sie sicher nicht unschuldig sind). außerdem wäre da noch die nicht-mitgliedschaft bei atomwaffen-sperrvertrag. auch wenn israel es bestreitet nimmt man an dass sie rund 300 atomsprengköpfe besitzen;
und sobald man diese dinge kritisiert kommt sofot der vorfwurf des antisemitisums
ein islamischer staat müsste in dieser situation schon befürchten von den usa im namen der demokratie und des friedens "erobert" zu werden.
Alt 17. May 2005, 17:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Also, was die Greueltaten von damals betrifft, so braucht hier niemand behaupten, es wäre anders gewesen.

Das ist weder Propagnda noch übertrieben.
Es war furchtbar und unverzeihlich.

Mir wurscht, ob dort irgendwelche Gas-Rückstände gefunden wurden oder nicht, Millionen Tote, genügend Bildmaterial und die Berichte von Überlebenden reichen mir als Beweis.

Aber, was zur Hölle hat das mit mir zu tun ?
Warum soll ich für etwas bezahlen, das ich nicht zu verantworten habe ?
Wovor warnen mich "Mahn"male eigentlich ?

Habe nicht vor, ein Regime zu gründen und Völker zu unterwerfen.

Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass jüdische Großindustrielle am 2.WK mächtig profitiert haben und das Abschlachten des eigenen Volkes in Kauf genommen haben sollen.

Verschwörungstheorien besagen sogar, dass sie Hitler in seinem Aufstieg unterstützt haben.

Ist mir aber auch schnuppe, war vor meiner Zeit.

Das einzige, was mich interessieren würde, wäre der Grund, warum die Juden verfolgt wurden.
Das wurde auch vom Hitler-Spezialisten in der RTL-Doku nicht beantwortet.
Bzw. nicht ausgesprochen

War es deren finanzielle Unabhängigkeit, Neid auf den Reichtum oder nur das "anders sein", so wie bei den Afro-Amis ?

Wie soll ich mich "mahnen" lassen, wenn sogar die Gründe für den Holocaust nicht ausgesprochen werden (dürfen) ?

Alt 17. May 2005, 17:59  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
muss nur mal ein subejktiver bericht zugelassen werden, welche allerdings nichtzugänglich sind um die "Verbrechen" zu beweisen so wie nämlich alles dargestellt wird wars auch wieder nichtund ein Hitler hatte nicht unmittelbar auf alles einfluß wurde aber verantwortlich gemacht!!

demnach müsste aber auch der Fischer haften wenn ich den "max mustermann" in den arsch trete

und die "verbrecher" haben genug gelitten in den nachkriegsjahren also braucht mir keiner mit seinen scheiß vonwegen arme Juden etc. kommen.

8mill. vergewaltigte Frauen im "deutschenreich" misshandelte Kriegsgefangene, verschleppte Bürger, Hunger, etc... Sünden haben wir doppelt und 1000fach abgebüßt.

jedenfalls habe ich und rest Österreich nichts mehr damit zu tun und wenn Israel ihren Botschafter ausÖ. abzieht weil er sympatien für Österreicher hatte is ee alles klar und ichhalt mich an der stelle zurück!!

[img]redface.gif[/img]

Salüü
Alt 17. May 2005, 18:11  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Was mich an dem ganzen stört ist, dass nur auf die armen Juden gedacht wird.
Was war mit unseren Leuten, die als Kriegsgefangene in die Konzentrationslager von Russland verschleppt worden sind?

Alt 17. May 2005, 18:13  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
sag ich ja!!

na nix is mit denen genauso wie mit denaustral. ureinwohnern, Amerik. urew., Schwarzen, Kosovare, Palistinensern, Irakern, ......
Alt 17. May 2005, 18:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Wobei sich Amerikas radikale Farbige ähnlich gebärden wie die jüdischen Gemeinschaften.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht