Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2005, 14:38  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
naja
1 WK durch einen Serben? Kroaten? ma ich habe kein historisches Wissen.

2 WK bei uns hat er Postkarten angefarbelt

3 WK... den wird wohl ein Chinese beginnen
Alt 17. May 2005, 14:51  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Vergessts bloß den Bush net....
Alt 17. May 2005, 15:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Gut, Hitler war nicht der einzige Psycho in diesem Regime. Um das gehts auch ÜBERHAUPT NICHT. Es bestreitet doch keiner, bis auf die Hardcore Nazis, dass es eine unmenschliche und grausame Zeit war.

ABER GABS SOWAS IN DER MENSCHL. GESCHICHTE NICHT SCHON ÖFTERS? Warum kann man diesen Zeitraum nicht einfach als Geschichtsereignis ansehen, aufarbeiten und zu den Akten legen. Was "wir" nun machen ist, aufarbeiten, zuviel aufarbeiten, nochmal aufarbeiten, ein bisschen die Fakten verdrehen, und nochmal aufarbeiten und immer schön present bleiben.

Mir hängts zum Hals raus. Das ist das was mich und 45% der Österreicher anscheinend stört. Hat eigentlich nichts mit dem 2. WK an sich zu tun.

Also ich weiß nicht, entweder ich bin so kaltherzig, dass mich sowas nicht berührt oder ich kann einfach gut Abstand davon halten und das ganze aus einer objektiven Sicht betrachten....irgenwas wirds wohl sein.

Und das was Gue meint stimmt auch zu 100%: Sich selbst hinter der Konfession verstecken und schön abkassieren und hinterher "zu Hause" die Siedlungen anderer niederbomben. Das ist doch irr. Und keiner macht was dagegen....

[ 17.05.2005, 15:18: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 17. May 2005, 15:21  
Addix
n00b 1st Class
Addix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Addix

Beitrag
Also, bei uns hat das Hitlerschwein nur Postkarten gmaln und is net amoi auf so a Kunstschule in OÖ (?) aufgnommen wordn....dann is das Hitlerschwein nach Deutschl. gegangen und is dort gleich Reichskanzler, Führer, usw. gwordn!!

Hab da noch a passendes zitat vom Einstein: "Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden....doch im 4. werden es wieder Stöcke und Steine sein!"
Alt 17. May 2005, 15:25  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Blinzeln
Um das nochmal zu erwähnen: Es geht hier eigentlich weniger um Hitler & Co. Es geht ja um die Nachkriegszeit und momentane Zeit.

Um das noch aufzuklären. Nichteinmal früher wars so einfach, dass man auf Anhieb Reichskanzler wird. Hat schon eine Weile gedauert. Hitler hat sich auch zuerst wem angeschlossen....(weiß den Namen grad ned...)
Alt 17. May 2005, 15:41  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich hab´s auch so verstanden,
das es um heute geht.

das hitler ein schwein war,
alles falsch gemacht wurde,
irrsinniges leid über europa zog u.s.w. ist eh allen klar.

stichwort bensch-dekrete.
bei den tschechen ist´s wurscht,
dort darf man noch heute per gesetz kriegsverbrechen begehen.
...und trotzdem...ohne wenn und aber in die eu (mitsamt leidenden tanzbären).

doppelmoral wohin man schaut.

lg gue

edit: buchstabe koregiert.

[ 17.05.2005, 15:46: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 17. May 2005, 15:58  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Studie belegt lediglichdas was uns allen auffällt...das volk will keine vermischung und keine globalisierung!!

kein wunder bei zyonistischen, kapitalistischen CEO's die dabei profitieren während der bürgerliche keingeld mehr hat!!

Tausende Ausländer kommen jährlich nach Ö. obwohl wir eine reele Arbeitslosenzahl von360.000 haben!!

Für Integration(fehlschlagende) Asyleinbürgerungen und Asylantenversorgung werden horendeSummenaufgebracht die dem Österreicher fehlen-->Krankenkasse, SVA, Streitkräfte, Einsatzkräfte für Inneres....

EU-Verfassungen werden ohne Volk beschlossen und bringen alle bisherigen Nachteile und weitere bindend!

Europäisches Wachstum war vor den großen Beitrittswellenum die 7-8% für die nächsten 10Jahre sind 0,2-2% prognostiziert.

zum "Juden" konkret:
schafft Weltunfrieden, nahm 48 Land einem Volkweg undbekämpft dieses weil es dies nicht akzeptiert-->gaza-streifen

Israel ist die proportional gesehen größte Atommacht der Welt.
Wird von den von Juden kontrollierten USA unterstüzt.

Hat es geschaft Österreich und Deutschland in einwanderungsbelangen mundtot zu machen.

der Geschichtsunterricht dieser beiden Länder wird subjektiv gehalten um ja freie Meinungsbildung der Schüler zu verhindern.

der Österreicher ist verpflichtet Reperationszahlungen an die Juden zuleisten 6Generationen nach den betroffenen....ausländische Juden deren verwandte vor 38 das Land verlassen haben oder während der NS-Zeit zu Schaden kamen steht ein monatl. Sozialversicherungsbetrag zu-->Bescheinigung auch von ausländischen Ärzten möglich.

Der Jude hat bei jedem Amt im Lande höchste Priorität und wird als 1ster drangenommen.

Und zu guter letzt möchte ich auf die von einem deutschen Uni-Professor im Jahre 51 gemachte Studie verweisen die in Auschwitz nach Rückständen von Blaugas gesucht hat, allerdings wurde keines festgestellt.
Als dies der damaligen Regierung vorgelegt wurde, wurde der Professor fristlos gekündigt und ist nicht mehr in seinem Gebiet zu Arbeit gekommen-->Namen und Quellen werden hier nicht angegeben, aber man darf selbst nach den Beweisen suchen

Daher verständlich warum der Österreicher antisemitisch ist. wobei wenn man den auftraggeber der studie beachtet klar wird warum Österreich so dasteht.

fg und nicht alles glauben was die Propagandamaschine sagt bzw. versucht hat dir einzutrichtern!!!
Alt 17. May 2005, 16:00  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Mir hängts ehrlich gesagt schon sonst wo raus, kein Wunder, wird man doch ständig mit alten Judenleid penetriert. Da ist es auch kein Wunder, dass (gerade) in Österreich so viele eine Judenausrottung für möglich halten. Vielleicht hat dann ja das zum Kasperltheater verkommene Schicksal und wir unsere Ruhe. [img]redface.gif[/img]

Und wo wir beim Thema Schadenersatz sind:

Amerika den Schwarzen
Japan den Chinesen
Amerika den Chinesen
Chinesen den Tibetern
Juden den Palästinern
Palästinern den Juden
alle jedem

meine Ebay Auktionen
Alt 17. May 2005, 16:06  
IAN NEVARRA
Deejay

Daumen hoch
@da Brain. In allen Absätzen: WORD!

ADD: Und jetz hab ich mir schnell einen Joe hineingezogen um auf die Denk-positiv-Welle zu kommen: Das gibts doch nicht, dass das so weitergehen kann, oder? Ich mein entweder löst sich das Problem von selbst (-->Zeit) oder irgendwer muss irgendwas machen....

PEACE!!

[ 17.05.2005, 16:08: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 17. May 2005, 16:25  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
der da brain....

.......schon wieder mit 290 km/h richtung haumauer unterwegs [img]smile.gif[/img]

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht