man wird kaum ein thema speziell besprechen können - weil alles zusammenhängt.
ich fühl mich von beiden seiten erdrosselt - weil ich scheinbar in der mitte stehe.
ich pack keine gewalt von rechts und nicht von links.
im parlament haben´s mal diskutiert, ob fuchs seine briefbomben baut, weil er rechts ist oder weil er links ist.
mir ist´s tuttel weil er ein arsch ist/ war.
solltest du irgendetwas von mir hier finden, was gegen juden gerichtet war, lauf ich morgen nackt durch die mariahilferstrasse - uhrzeit deiner wahl.
bitte lies den folgenden satz 10 x ohne mich misszuverstehen:
wenn ich die glatzerden nazis in deutschland demonstrieren gehen seh, geht mir das geimpfte auf.
diese typen sind über´n kopf noch aughaut.
sollte sich ihr motto "hitler back" durchsetzen, wären diese alkoholglatzen das erste was so ein geistesabwesender diktator "wegräumen" liese.
mir geht´s um die realität.
und die schaut schwarz aus, wenn zuckerpackerl verteilt werden und riechen nach kebab wenn wer eine auf die pfeife bekommt.
deshalb will ich aber auch keine schwarzen oder türken generell verurteilen und schon gar nicht gewalt anwenden, sondern ich will verstehen warum das so ist, damit man es ändern kann!!!
nachtrag: das soll keine generelle ansicht bestimmter gruppen sein, sondern eine festlegung meiner sinne im grossen und ganzen (augen und oren).
lg gue