Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2007, 22:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Bin auch froh, dass mir dieses Affentheater erspart bleibt!

Musterung war irgendwie recht witzig (vorallem, wenn man im Vorhinein weiß, dass man ziemlich sicher nach den 2Tagen diese Anstalt nie wieder von innen sehen wird )
btw: War einer von den grünen!

jaja - diese anstalt

ich war einer von den weißen
Alt 18. April 2007, 22:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Aja eins hab ich noch vergessen: Schießübungen in Allentsteig bei -23,5°C muahahaha kalt!!! +1 Woche Allentsteig im Winter erweiterte Kraftfahrausbildung...auch arsch kalt.

wuhahaha allentsteig *ggg* bi i forh das i dort nie war *Gg* aber mir hat die feldwoche in Bruck/leitha a greicht in april (regen/schnee/regen *g*
jup und dann natürlich "DECKN !!PATSCH!!! und scho wieda liegst in gatsch"

aprobos fotos uns was oft sowas von scheiss fad das ma fotos gmacht haben *Gg*

http://www.error-is.org/eio_v3/?acti...showcat&id=494

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2007, 22:52  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
"DECKN !!PATSCH!!! und scho wieda liegst in gatsch"

LooooL kuhles Sprichwort.
Weil ich grad die Fotos von der Angelobung seh, das war ja das Ärgste überhaupt. Ich kann mich noch erinnern, dass die meisten meiner Freunde ihre Angelobung in der Kaserne hatten; nein, wir müssen natürlich in irgend einem Ort mitten am Hauptplatz mit Kapelle, Pfarrer + das übliche stehen.....

Ich glaub nach den 2,5 Stunden hatten meine Zehen schon fast die Ledersohle der Schuhe durch, soviel hab ich aus Langeweile mit den Zehen "gegraben". LooL
Und das beste war: Am Abend ist für 4 od. 5 Sekunden das Flutlicht ausgefallen LooL; da haben sich die Leute ganz geschwind im Gesicht gekratzt, die Hoden zurecht gerückt und sobald das Licht an war --> Grundstellung
Alt 18. April 2007, 22:56  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kenn ich kenn ich

wir haben am 26.10 bei einer heeresveranstaltung um 22:00 den "großen zapfenstreich" beim Heldenplatz machen müssen (da steht man mit fakeln bis es heisst auf wiedertschüss) najo hat glaub i 1 - 1 1/2 stunden gedauert dazu noch ohne jacke und es war abissl kalt so um die -5 - 0 grad damals im oktober, da war gerade so ein schönes Tief über österreich *Gg*

dafür war die abrüsterfeier genial

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (18. April 2007 um 22:59 Uhr).
Alt 18. April 2007, 23:10  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
uiui ich rück am 9 juli nach mautern ein
Alt 18. April 2007, 23:15  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj mike noise

Mautern/NÖ?
Na sei froh (??), dort hab ich auch meine ABA gemacht...ist teilweise schon stressig, aber das Essen entschädigt! Echt! Trotz morgentlichen Sports, hab ich 3kg zugenommen....ob Muskelmasse oder Fett, weiß ich nicht, aber Essen ist das beste in Ö!

Sogar von "Willkommen Österreich" (Gott hab es seelig) wurde Mautern als die 3. beste Betriebsküche Österreichs getestet.
Alt 18. April 2007, 23:33  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich kennein anderes sprüchwort das besagt: "Gott erschuff in seinen Zorn: Mautern, Langenlebarn und Horn"....

kommt anz drauf an wo du bist... die WaSi bei uns is zb. glaub ich 4 mal auf feldwoche gefahren :-D

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. April 2007, 23:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj mike noise

viel spaß in diesem schrecklichen gestrüpphaufen, was sich flakland schimpft
Alt 18. April 2007, 23:40  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
horn? seit wann gibts in horn eine kaserne???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. April 2007, 23:45  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Zumindest seit ich beim Heer war, weil ich war da schon mal drin auftanken...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht