Jaja, bei dem Thema reden die Frauen der Schöpfung immer recht groß
Sei froh, dass du zum Großteil von Östrogen getrieben wirst, so ersparst dir einiges.
Eigentlich ja unfair, irgendwie sollten die Frauen auch mit irgendwelchen Diensten zum 18. Lebensjahr für ein paar Monate in Staatsbesitz übergehen.
Vielleicht braucht das Heer ja bald gehäkelte Abdeckungshauberl für die Eurofighter?!??!
( )
wär bei frauen wirklich ne idee, vil. sollte man ja das mal nen politiker sagen..ich denk derzeit wärs neben eurofighter und kindergarten pflichtjahr thema nr. 1
bin immer wieder eingeschlafen *gg* Ich hatte verdammtes Glück, dass nie der OvT gekommen ist!
Ich hab immer die Tür zugsperrt, wenns klingelt, schnell Schuhe angezogen, Bett gerichtet! OvT (Charge wo warst du?) Ich: Am WC *hehe*
1x hat einer mitten um 2:00 so dämliche Fragen aus dem Paragraphen Puch gestellt, weiß jetzt nimmer wie der heißt, und mich dann so aufgeschrieben, weil ich nichts konnte, in der Früh kam der Schreiber und zeriss den Wisch *g*
Geändert von DJ Berni (10. July 2007 um 15:20 Uhr).
Ich hatte in der Milak das Glück, dass der OvT in der Burg war, und die Stabskompanie ein paar hundert Meter davon entfernt - jedesmal, wenn der OvT die Burg verlassen hat gabs nen Anruf von der Wache. Bis der OvT dann da war war alles in bester Ordnung
so war´s bei mir auch in der Kaserne (AGS)...war Wache und später dann Wachkommandant
jedesmal wenn der OvT Richtung Unterkunft gangen is, hamma schnell den Chargen angrufn dass da OvT kommt, als Gegenleistung hamma Playboy´s bekommen
leider hab ich auch mal pech ghabt, bei meinem 2. Wachkdt Dienst um 00:30 Uhr is plötzlich der S2 daherkommen, Major Kutnig (Spiess des S2) hat uns dann ganz schön zamgschissn :P
und 1mal war auch die Militärstreife da, aba die warn leiwand drauf und habn mehr den OvT niedergmacht als uns
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Jaja, bei dem Thema reden die Frauen der Schöpfung immer recht groß
Sei froh, dass du zum Großteil von Östrogen getrieben wirst, so ersparst dir einiges.
Eigentlich ja unfair, irgendwie sollten die Frauen auch mit irgendwelchen Diensten zum 18. Lebensjahr für ein paar Monate in Staatsbesitz übergehen.
Vielleicht braucht das Heer ja bald gehäkelte Abdeckungshauberl für die Eurofighter?!??!
( )
Also 1. hätte ich eigentlich vor EF zu machen.... aber ich bin noch sehr stark am überlegen. Wär immerhin ein Jahr das ich da investieren müsste...
Und 2. ist das mit dem Staatsdienst für Frauen gar keine schlechte Idee.
Es gibt leider zu viele Weiber, die einfach unfähig sind (so wie bei den Männern). Nur bei den Männer gibts eben das BH, das doch ziemlich viel bei den Burschen "richten" kann. Und die unfähigen Frauen bleiben für immer unfähig, bekommen vielleicht Kinder, obwohl sie zu dumm sind den Haushalt zu machen weils damit überfordert sind (ja solche gibts leider auch) usw.
Andere Frage: Welche Frau kann heutzutags noch kochen (ich mein damit ned Packerl aufwärmen )
dann kommst zu uns nach OÖ!
NÖ und OÖ tauschen eh recht gerne die Rekruten aus....! In Mautern verpasst du eh nix, außer das wirklich gute Essen. Millenium is eh auch bald weg, also was willst dort noch. Wachau ist eh nur schön, wenn du frei bist.
@Kate
EF ist aber schon zach. Aber wennst wirklich beim Heer bleiben willst, würde sich das schon auszahlen. Schöner Beruf, gutes Geld, wenn man die Alloholphase überstanden hat... lol
...
@Kate
EF ist aber schon zach. Aber wennst wirklich beim Heer bleiben willst, würde sich das schon auszahlen. Schöner Beruf, gutes Geld, wenn man die Alloholphase überstanden hat... lol
Ja, das "dort bleiben" ist ja das Problem.
Dann wirds nix mit "Systemadmin" ...
Für mich wär das nur ein Jahr der Erfahrung bzw. wollt ich das schon immer machen (manche würden mich bundesheer-geil nennen ). MilAk wär natürlich seeehr interessant wegen der ganzen Sporteinrichtungen usw., aber wie gesagt, da müsst ich echt beim Heer bleiben.
Dabei würd ich viel lieber in einem KuM als Systemadmin arbeiten
Das lässt sich halt ned ganz vereinbaren. Und ob es das wert ist ein Jahr voll durchzubeißen und an seine Grenzen zu gehen... ich weiß nicht?
edit:
außerdem hab ich am TdoT in der MilAk einige Waffen in der Hand gehabt... *ggg* ich müsst glaub ich mal Krafttraining machen, dass ich das StG77 halten kann
__________________ - kate -
Hands Up!
Geändert von miSS K.T. (12. July 2007 um 15:31 Uhr).
außerdem hab ich am TdoT in der MilAk einige Waffen in der Hand gehabt... *ggg* ich müsst glaub ich mal Krafttraining machen, dass ich das StG77 halten kann
LooL die Muskeln kommen von alleine...
Ok, Systemadmin wär mir auch lieber als BH. Am besten wär als Systemadmin beim BH im Ministerium.