Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2008, 15:25  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hui die Stellung... Die war lustig...

War beim Augentest, hab mehr oder weniger NIX gesehen und trotzdem alle Punkte was man bekommen kann bekommen...

Hab dann das Angebot als Pilot bekommen, aber dezent darauf verzichtet.

Interessanterweise hat mir mein Nachbar (er ist Hubschrauberpilot beim Heer und einer der Erfahrensten in AUT) gesagt das ich wegen meiner Brille - welche ich beim Autofahren usw tragen sollte - normal so ein Angebot gar nicht bekommen dürfte egal wie gut meine anderen Werte oder Reaktionen usw sind...

Naja bin dann beim Roten Kreuz gelandet, waren interessante 9 Monate (teils Rettungsdienst, teils Innendienst somit war die Abwechslung ganz gut) hab dann noch freiwillig 3 Monate verlängert und bin auch heute nach fast 2 Jahren immer noch beim RK als Hauptberuflicher- und glücklich darüber

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 4. January 2008, 15:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Interessant, wie der Thread eigentlich angefangen hat *gg*
Alt 4. January 2008, 19:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin ja richtig froh dass ich erst frühestens 2010 muss..
den einberufungsbefehl hatte ich ja schon .. aber naJa

.
Alt 4. January 2008, 20:47  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja dann wirst es wahrscheinlich eh ned schlecht haben (kommt drauf an wo du halt hin musst)...

es gibt ja dann keine nachtübungen und keine sa dienste mehr
Alt 4. January 2008, 20:51  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von dj mike noise
es gibt ja dann keine nachtübungen und keine sa dienste mehr

Was ist denn das für ein Bundesheer?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. January 2008, 20:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
samstag dienst hab ich zu meiner zeit auch nicht gahbt nur weekend CvT... aber nachtübungen hab ich genugn ghabt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. January 2008, 21:00  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich war ET IX/05!
Ein Mal im Monat hatten wir Sa-Dienst und von den Nachtübungen will ich gar nicht anfangen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. January 2008, 21:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich war ET 04/02 ich muss shcon sagen.... es war eine sehr flüssige zeit damals überhaupt Donnerstag Fun Factory *gg* 10 Schilling party

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. January 2008, 21:16  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich war ET 04/02 ich muss shcon sagen.... es war eine sehr flüssige zeit damals überhaupt Donnerstag Fun Factory *gg* 10 Schilling party

flüssig? o ja hehe

speziell mittwochs in krems in der xo bar oder wie die heisst
komplett vernichtet, mit der halben kompanie
das war was

war auf jeden fall ne geile zeit =)
Alt 4. January 2008, 21:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Wo wir grad wieder beim Thema sind. Rückt wer nächsten Montag in Götzendorf ein?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht