Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. April 2006, 01:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden
da ich jetzt auch mal den hollaback Rippssa mix gehört habe (No comment *g*) stelle ich mal auch ein mix von mir rein *g*

in Vorhinein hab zwei lieder zam gemix zuerst auf die Turnies hat ma wirklich gfallen und mitn V-DJ verfeinert *g* also nix mit Producerprogramm udg., mir war damals abissl fad im jahr 2004 *g*

Hab von Drunkenmunkey - Yeah und von Dr. Dre & Eminem - Forgot about Dre zam gmixt. ist bei einigen Autrittn gut angekommen aber wie gesagt mir war fad damals *gggg*

Also bin schon mal auf die schlechte Kritik gspannt [img]smile.gif[/img]
Hier gehts zum Track

[ 19.04.2006, 01:13: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. April 2006, 09:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ist eh recht nett, wobei mich unheimlich stört, dass bei diesen V-DJ Programmen die Tracks so entsetzlich eiern

Wieder einmal werden einzelne Bassdrums weggeschnitten oder andere Teile "verschluckt".

Am besten bei solchen Remixversuchen den Haupttrack (in diesem Fall Drunkenmunky) in Origtinalgeschwindigkeit lassen, vielleicht eiert er dann nicht so.

Ansonsten, wie gesagt, zur damaligen Zeit sicher ganz brauchbar vor Publikum.

Alt 19. April 2006, 15:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
FInd ich persönlich etwas langweilig!

Aber sinst eine nette spielerei!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. April 2006, 16:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
Jetzt wo es Stevie gesagt hat fällts mri auch das erste mal so richtig auf, wenn mans weiß is ja des voll arg mit den beats verschlucken und geschwindigkeitsveränderungen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 20. April 2006, 12:14  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Der mix kommt jetzt immer noch gut an,... überhaupt wenn man am anfang glaub es kommt forget about dre und aufeinmal ist eine Hands up bassline dabei *gg*

waren sehr oft verwirrt die leute *g*

hab oft pos. reaktionen bekommen auf dem mix,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 1. May 2007, 21:05  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hallo! *ur alten thread ausgrab*

weiß nicht obs dich vielleicht intressiert
aber ich hab den track heute mehrmals
im prater gehört =)

lg
Alt 1. May 2007, 21:40  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
anzeigen *muhahaha*

sicher interessant wie es dazu kam! (würd den track übrigens gerne mal hören)
Alt 1. May 2007, 21:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
würd den track übrigens gerne mal hören

Dann musst in den Prater fahren. "gg"

Würd ihn aber auch gerne mal hören. Könnte wer den track vielleicht uploaden. Wäre sehr nett.
Alt 2. May 2007, 09:03  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
hallo! *ur alten thread ausgrab*

weiß nicht obs dich vielleicht intressiert
aber ich hab den track heute mehrmals
im prater gehört =)

lg

interessant... ich kenn einige die im Prater arbeiten, aber ich hab den nimmanden dort gegeben und ich kenn auch nimmanden von dort der dort arbeitet

Ich werd den track heute, wenn ich nachhause komme, nochmal hochladen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 20. May 2007, 22:20  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
hat abissl länger gedauert da ich unterzeit druck war aber hier der Link zum uploaden:

--> Klick here <--

ich höre es noch immer in div. location denen ich den mix gegeben habe

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht