Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 13:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo wenn ich Technik brauch komm ich natürlich zu euch, ganz klar!
Wenns mal Leute brauchst ist das natürlich überhaupt kA Problem könn ma mal reden, da Yosh wär da sicher auch nicht abgelehnt! Ich schau vll am 30. eh an Sprung nach Röschitz zu euch rauf, muss nur schauen wie sich das ausgeht, da ich ja jetzt dann auch Feiertags u Wochenende arbeiten muss, zumindest bei Schönwetter!
Aber wie gesagt ich werd mich melden...
Alt 19. May 2009, 13:25  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
da Yosh wär da sicher auch nicht abgelehnt

Ist er nicht bei Showline oder war er dort?
Glaub das er dort mal gespielt hat.

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 19. May 2009, 13:28  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Wenn die damals die Technik in Göllersdorf zur Verfügung gestellt haben, dann ja... sonst definitv nein
Alt 19. May 2009, 13:36  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Ah okay.. hab nämlich geglaubt den mal in HL auf nen Festl gesehn zu haben.. (als DJ)^

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 19. May 2009, 13:51  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Selber veranstalten ftw

+ Eintritt in die eigene Kasse
+ ich suche mir die Leute zum Zusammenarbeiten selber aus
+ Style gibst du dir selbst vor
uswusf.

Da dir aber in Österreich sowieso einige ein Hackl ins Kreuz hauen nicht wundern wenns nicht gleich auf Anhieb klappt.

Ray A./ The manic raid

Alt 19. May 2009, 13:52  
guenny123

Standard
Selber veranstalten... hätten wir schon mal geplant, ist aber dann mit der Umsetzung irgendwie nichts geworden... frag mich nicht warum
Problem sind ja leider diese vielen Auflagen etc die man da erfüllen muss, ob da unterm Strich was übrig bleibt ist halt so eine Sache! Drum wären mir da Bookings lieber... was ich hab, hab ich
Alt 19. May 2009, 13:53  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hey mr. diskette...

war der post jetzt auf meinen bezogen?

tja - wer technik braucht, wir haben sie

glg

Zitat:
Zitat von Floppy
Selber veranstalten ftw

uswusf.

Da dir aber in Österreich sowieso einige ein Hackl ins Kreuz hauen nicht wundern wenns nicht gleich auf Anhieb klappt.
Alt 19. May 2009, 13:54  
guenny123

Standard
Der Tommy wird jetzt zum Bot!
Seit langem wieder mal on, und gleich in jedem Post Werbung machen
Alt 19. May 2009, 13:57  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
hey mr. diskette...

war der post jetzt auf meinen bezogen?

tja - wer technik braucht, wir haben sie

glg

Nö! Eigentlich nicht
Aber ich brauch eh was von dir.

Ray A./ The manic raid

Alt 19. May 2009, 13:59  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Unglücklich
Zitat:
Zitat von Floppy
Selber veranstalten ftw

uswusf.

is bei mir ein dauerthema im kopf. aber das ufert dann leider aus...sprich den meisten hier gehts ja nciht darum ein event zu veranstalten, sondern dort aufzulegen.

und die musik ist ja nur ein kleiner...meist sogar sperater teil um den man sich nicht selbst kümmert sondern wo man ein stäpelchen geld hinlegt und der verleih bzw. dj macht den rest.

aber der ganze zinober mit location, sicherungsmaßnahmen, auflagen, securities, sponsoring, aufbau/abbau, deko, bar, getränke, logistik, personal, werbung etc...da braucht man erst recht wieder connects sonst wird der ausgabenbereich viel zu groß um wirtschaftlich arbeiten zu können, bzw kommt es gar nciht soweit, weil man meist ohne das notwendige vitamin b an keine geeignete location gerät...

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht