hm, naja, wennst technik brauchst, um natürlich auch den gig spielen zu können -
www.deejays4fun.at ... möcht ich hoffen guenny
wir sind eh schon am überlegen wie wir in zukunft weitermachen da wir nächstes jahr viel mehr partys machen & ausstatten wollen und uns dann auch bald die leute ausgehen... hab auch schon min martin geredet, der würd uns im zweifelsfall auch aushelfen und es is immer gut ein paar leute in der hinterhand zu haben. kommt nicht selten vor das sich zwei wochen gar nix tut und am nächsten we gleich 3 veranstaltungen quasi parallel ablaufen.
können wir gern mal so drüber plaudern oder du meldest dich mal per mail. meine diversen mail-adis hast ja. leute für technik & dj werden immer gebraucht, und wir wollen da ab nächstes jahr jetzt wirklich offensiv agieren.
daher konzentrieren wir uns vom club sehr auf technik sowie ich aufs produzieren bzw meine residency ^^, jedoch brauchen wir dann wahrscheinlich auch leute zum gelegentlichen spielen..
lg
Zitat:
Zitat von guenny123
Danke Berni..
Das heißt also ich brauch mir offensichtlich wirklich nicht blöd vorzukommen, wenn ich als DJ Leute anschreibe und quasi frage ob ich bei ihnen spielen kann!
Hätt ich ehrlich gesagt von selber nicht gemacht, da ich wirklich da Meinung war das käme ein wenig blöd rüber, aber wenn ihr das alle so seht werd ich mich dann mal da dran wagen
Thx @ all nochmals
@ BMO
Das Übergänge auf Bauernfestln nicht das wichtigste sind, auch Punk Musik zum Einsatz kommt und man nicht zwangsläufig ein Mikro braucht ist mir natürlich bewusst aber ich habe auch noch nie etwas anderes behauptet!
|