Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 10:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

@free was ist das für ein festl?

eines der highlights bei uns heraußen http://www.pro-mühle.at/

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 10:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
aber warum genau sprechen wir grade über mein nächstes booking?!

Weil ich grad durch Zufall daruf gestoßen bin...

@ Sam
Ich hab mal mit jemandem gesprochen der eine wirklich extreme Bauernbude besitzt, die sich "Disco" schimpft! Diesen Herrn kenn ich aber auch nur deshalb, weil er ein Kunde der Firma meines Vaters ist! Ich hab mir das Lokal dann einmal angesehen, der nette Chef hat auch gemeint ich könnte ohne Probleme mal dort spielen (hat sich btw niemals mehr gemeldet) und hat mir das Blaue vom Himmel versprochen
Das allerlustigste an der Bude war dern Resident! Nochmal zur Erinnerung das Loakl schimpft sich Disco!
Dieser Typ hatte 1. nur Future Trance und Trance Voices CDs, sprich nur Radio Versionen! Spielte ohne einzupitchen, aber mit 2 hochgezogenen Fadern Übergänge von Handsup auf eine Infinity Version die Original auf 140 lief! Nach meiner Frage, warum er Infinity so hochgepitcht habe (ich hab nicht gleich bemerkt dass die Original so schnell lief), hat er mich blöd angesehen, wusste nicht was ich meinte und hat dann nur gesagt "Das gehört so"
Wenn man sowas in der DISCO sieht, ärgert man sich als halbwegs Semiprofessioneller DJ, wenn solche Leute dort Kohle kassieren für eine Arbeit wo einer Sau graust! Dass die Tanzfläche durchwegs leer war, keine Stimmung da war und die die Bude wahrscheinlich um 12 zudrehen mussten, brauch ich wohl nicht zu erwähnen!
Warum der Betreiber sowas durchgehen lässt und sich bei mir bis dato kein einziges Mal gemeldet hat, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel! Ohne mich wichtig machen zu wollen, aber wirklich JEDER hier im Forum würde um weltenbessere Stimmung machen als dieser DJ den ich dort erlebt habe!

So jez wieder abreagieren und on topic...
Alt 19. May 2009, 11:07  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich hab mal mit jemandem gesprochen der eine wirklich extreme Bauernbude besitzt, die sich "Disco" schimpft! Diesen Herrn kenn ich aber auch nur deshalb, weil er ein Kunde der Firma meines Vaters ist! Ich hab mir das Lokal dann einmal angesehen, der nette Chef hat auch gemeint ich könnte ohne Probleme mal dort spielen (hat sich btw niemals mehr gemeldet) und hat mir das Blaue vom Himmel versprochen
am besten selbst hartnäckig bleiben, nachfragen und wirkliches interesse anmelden!
Alt 19. May 2009, 11:08  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Hab mir eh überlegt nochmals mit dem Betreiber zu sprechen weils mich wirklich reizen würd, denen einfach mal zu zeigen, dass es auch anders gehen würde, wenn man will
Alt 19. May 2009, 11:09  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kurzes OFFTOPIC

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
eines der highlights bei uns heraußen http://www.pro-mühle.at/

Zitat:
Zitat von http://www.pro-mühle.at/

Beim Warm-Up heizt euch DJ F.R.E.E. schon
mal richtig ein, der am pro-mü[hle]09 sein Come-back feiert.

Warst du weg???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. May 2009, 11:11  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eben und wenn dir der betreiber noch nichts abgesagt hat, würde ich auf jeden fall nachfragen. mehr als ne absage kannst nicht bekommen!
Alt 19. May 2009, 11:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Warst du weg???

War er da???

Geändert von Chris B. (19. May 2009 um 11:16 Uhr).
Alt 19. May 2009, 11:14  
guenny123

Standard
@ Subzero
Sorry, erst jetzt gelesen was du vorhin gepostet hast! Man hört das ja immer wieder, dass man sich mit einem Resi anfreunden soll um dann vll mal selbst spielen zu dürfen !
Mag ja vll hin und wieder funktionieren, nur ich denk mir, wenn ich Resi wäre, würd ich auch nicht wollen, dass da irgendein dahergelaufener mal eben ein wenig auflegt, vll dann noch besser ist als ich und ich damit arbeitslos werde
Glaube, dass da vll einige genau davor Angst haben und deshalb nicht so schnell jemanden ran lassen, was auch irgendwie verständlich ist!
Würd mich aber jetzt interessieren wei das bei dir genau gelaufen ist bzw wo du da Resident warst!?
Alt 19. May 2009, 11:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
kurzes OFFTOPIC

Warst du weg???

1. @ chirs: neee...eigentlich nicht ... aber pressetexte FTW . stammt nicht von mir, und is auch nicht mein bier

2. naja...ich glaub die meinen weil ich zwei jahre lang nirgends wo wirklich gespielt hab. zumindest nicht in unserer gegend, bzw nicht auf clubbings. davor hatte ich zumindest 4-5 "gigs" im jahr auf diversen clubbings . und ja...die leut die damals auf den festln waren wo ich gespielt hab...sind jetzt älter und veranstalten selbst welche. desswegen sind sie auf comeback gekommen...etwas seltsam, aber mir is wurscht

3. @günne. es ist aber ein meilenweiter unterschied ob wir jetzt von discos oder clubbings reden. das is wie mit äpeln und birnen... . und subzi war glaub ich im red dragon (oder so ) resi vor 4,5,6 jahren. oder?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 11:25  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
3. @günne. es ist aber ein meilenweiter unterschied ob wir jetzt von discos oder clubbings reden. das is wie mit äpeln und birnen... . und subzi war glaub ich im red dragon (oder so ) resi vor 4,5,6 jahren. oder?

Ja das ist mir schon klar, aber der Subzi is ja draufgekommen und außerdem heißt das Topic "Gigs und Bookings", was also nicht darauf schließen lässt, dass es nur um Clubbings geht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht