Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ach kooooomm....wir sind auch gar nicht zickig
ja...vielleicht in ein paar jährchen...aber wer weiß wo man dann staht im leben
trotzdem wollten wir doch mal ein paar scheiben zusammen auflegen...wir haben zwar viel bequatscht letztens aber da sind wir dann irgendwie vom thema abgekommen vielleicht hat ja mojo auch mal zeit für nen netten abend bei kaffee/zigarette/bier (je nachdem )
|
wir kucken auch ganz niedlich
*schmollmundmitdackelaugenhängeblickaufsetztrickan wend*
hm.. also wenns nachdem geht glaub ich oft ich steh neben dem leben ^^
wir können ja mal wo ein paar scheibchen spielen, weis ja ned was ihr schon alles ausgemacht habts, zeit is halt bei mir schrott :-( ... hatte da an ne andere idee gedacht. wenn jemand vl ne saal oder ne kleine halle weis könnt man dort ne kleine technik aufstellen, a bissl werbung machen, schauen das man 100 säufer zamkriegt, a paar drinks verkaufen und den ganzen abend auf partynight oder wies jetzt heisst übertragen könnt... is halt i-net und zeit vorausgesetzt..
htf is mojo? ^^ austin powers revival?
edith: hab sowas ähnlich einige male im wald4tel tagsüber veranstaltet mit dj noiress, klaus, dj whitey und vielen newcomern bzw amateuren die einfach mal auf ner größeren anlage spielen wollten. war ne halle wo unten die technik stand und jeder nach herzenslust mixen und spielen konnte und im oberen bereich waren a paar heurigentische, griller, drinks und schnapskarten - war echt lustig