Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 15:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und genau aus diesem und ähnlichen gründen trau ich es mir nicht zu ein event zu veranstalten. vielleicht könnt ichs ja...vielleicht. aber vielleicht ist nicht genug wenn man sich danach einäschern gehen kann. ich ruinier mir doch nicht mit einem abend mein halbes leben....das is dann ncihtmehr mutig sondern waghalsig und mehr dämlich als sonst was. kann schon so genug passieren bei nem event, ohne das man selbst noch einen haufen unfähigkeit dazuschaufelt...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 15:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. vielleicht zeichnet uns der petzi was schönes im PS

Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
1. hm.. wir können en petzi ja mal fragen - aber schöööön einfach machen.. eh schon wissen.. ^^

Schlagt euch das aus dem Kopf

Edit: Jap Free, ich würd es mich auch nicht trauen. Jedenfalls nicht in dem Ausmaß :|
Alt 19. May 2009, 15:23  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Schlagt euch das aus dem Kopf

Edit: Jap Free, ich würd es mich auch nicht trauen. Jedenfalls nicht in dem Ausmaß :|

ach kooooomm....wir sind auch gar nicht zickig

ja...vielleicht in ein paar jährchen...aber wer weiß wo man dann staht im leben

trotzdem wollten wir doch mal ein paar scheiben zusammen auflegen...wir haben zwar viel bequatscht letztens aber da sind wir dann irgendwie vom thema abgekommen vielleicht hat ja mojo auch mal zeit für nen netten abend bei kaffee/zigarette/bier (je nachdem )

Alt 19. May 2009, 15:35  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ach kooooomm....wir sind auch gar nicht zickig

ja...vielleicht in ein paar jährchen...aber wer weiß wo man dann staht im leben

trotzdem wollten wir doch mal ein paar scheiben zusammen auflegen...wir haben zwar viel bequatscht letztens aber da sind wir dann irgendwie vom thema abgekommen vielleicht hat ja mojo auch mal zeit für nen netten abend bei kaffee/zigarette/bier (je nachdem )

wir kucken auch ganz niedlich *schmollmundmitdackelaugenhängeblickaufsetztrickan wend*

hm.. also wenns nachdem geht glaub ich oft ich steh neben dem leben ^^

wir können ja mal wo ein paar scheibchen spielen, weis ja ned was ihr schon alles ausgemacht habts, zeit is halt bei mir schrott :-( ... hatte da an ne andere idee gedacht. wenn jemand vl ne saal oder ne kleine halle weis könnt man dort ne kleine technik aufstellen, a bissl werbung machen, schauen das man 100 säufer zamkriegt, a paar drinks verkaufen und den ganzen abend auf partynight oder wies jetzt heisst übertragen könnt... is halt i-net und zeit vorausgesetzt..

htf is mojo? ^^ austin powers revival?

edith: hab sowas ähnlich einige male im wald4tel tagsüber veranstaltet mit dj noiress, klaus, dj whitey und vielen newcomern bzw amateuren die einfach mal auf ner größeren anlage spielen wollten. war ne halle wo unten die technik stand und jeder nach herzenslust mixen und spielen konnte und im oberen bereich waren a paar heurigentische, griller, drinks und schnapskarten - war echt lustig

Geändert von DJ Mendoza (19. May 2009 um 15:38 Uhr).
Alt 19. May 2009, 15:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Free, Perug, Mirendoza:
Ich weiß nicht, aber ich fürchte, das hilft guenny nicht weiter.
Alt 19. May 2009, 15:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Er hat angefangen
Alt 19. May 2009, 15:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
htf is mojo? ^^ austin powers revival?
Hi!
Alt 19. May 2009, 15:39  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Er hat angefangen

Kindergarten? ....

Schau Petzi hier hast du dein Teddy und alles ist wieder gut *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. May 2009, 15:42  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hi!

ich habs befürchtet minime

@ berni: naja - wir beraten ihn gleichs fürs ganze leben im voraus - so günstig wie im forum kriegst das nirgends. und nachdems ihm bei austrias next topmodel geschmissen haben möcht ich ihn vor weiteren fehlern & rückschlägen bewahren..
is das erlaubt herr chef?
oder sollen wir uns einfach nur an der tatsache erfreuen das wir ihn alle deprimieren?

@ petsi: ich gebs ja zu, aber ich schwör - der reissack is vorher schon schiefgestanden

ps: indirekt hab ich ihm ja für nächste saison jobs offeriert, also bitte..
Alt 19. May 2009, 15:55  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
@mendoza: nice idea . sowas in der art haben wir eigentlich urspünglich angedacht. bzgl übertragung hätten wir da eh schon den mister tischhai höchstpersönlich . aber damit unser hc berni aufhört zum weinen lassen wir das mal in den thread...

@berni:...und ja ICH ganz allein hab jede menge reissäcke aufgestapelt und dann umgeworfen und den günne anscheinend drunter begraben, war sehr belustigend. solltest auch mal probieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht