Nein Chemie gehört zu keiner Gruppierung oder Veranstaltung dazu ich mein jetzt zb. letztes jahr Future Breeze(Libro Hall) wars ganz schlimm da siehst du wirklioch überall wo du hinschaust irgendwelche kleinen kinder die ihre Pillen vertickern ich finds abartig wenn man nur im zugedröhnten zustand richtig feiern kann oder mag ich meine wissen diese leute wirklich nicht was sie schlucken oder sind sie wirklich so Dumm denn wie kann ich freiwillig mein Leben aufs spiel setzen um eine Nacht spass zu haben ich kapiers nicht wieso ??? es gibt schon einige die wirklich probleme haben aber das ist der kleinste teil der rest schluckts aus Spass/Gruppenzwang oder sonstigem Dazugehörigkeitswahn.
Wenn ich jetzt ehrlich bin und ich auf solche estln gehe und sowas sehe vergeht mir das feiern ehrlich gesagt aber naja jeder wie er will.
Laut einem Gerücht war damals auf der Future Breeze sogar eine 15 Jährige die gestorben sein soll genaueres weiss ich aber nicht !!!
also zum schluss ICH BIN DER MEINUNG CHEMIE MUSS NICHT ZUR SZENE DAZUGEHÖREN ABER LEIDER SIEHTS IN WIRKLICHKEIT TOTAL ANDERS AUS LEIDER !!
Wenn der seltene Fall eintritt, dass ich unalkoholisiert einen Kommerzschuppen betrete, denk ich mir auch manchmal: "Chemie her, sonst druck ich in Gigi net durch!"
ehm ich war 4 jahre lang auf thc hab nun damit aufgehört und auch mal nen teil gespackt, nun denk ich mir auch am we mal eins kann nich schaden der kick mit dem leben zu spielen ist geil darum machen es so viele und naja man denkt die ganze welt versteht einen etc wenn man drauf ist