Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2005, 16:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
nun ist es soweit, am 07.10. steht die neue tp compi in den läden und ich find sie einfach nur mega...wird die erste tp compi sein die ich mir zulege und wird sicher ein großer erfolg

tracklist:

01. PARTY PIMPZ - Give It Up
02. LACUNA - Celebrate The Summer
03. C-BOOL - House Baby
04. SPRING BREAK - Shut Up!
05. DJ LAWLESS - Here We Are (Whoomp!)
06. BANGBROS - Banging in Dreamworld
07. PETER DAMIR & CHARLIE (B)ROWN - Bomba
08. KLUBBDRIVER - Move Your Feet
09. PARTYCHECKERZ - Baby, I Love Your Way
10. CLUBRAIDERS - Think About (The Beach)
11. DJ TAYLOR & FLOW - Pussyshavers
12. BANDITOZZ - Nude Worde
13. DJ KLUBBINGMAN - Revolution (We Call It)
14. THE A.R.T. - Katjuscha
15. DJ E-MAXX - Monster Machine
16. TOSCH - Crazy Vinylist
17. 2 VIBEZ - Just 4 You
18. LUCA BELLONI - Jumpin'
19. NIGHTCLUBBERS - Living the Life
20. FRANKY B. - Mr. Lonley
21. RUFF STUFF - Warning
22. GOLLUM & YANNY - Storyteller
Alt 11. October 2005, 12:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hab den für mich interessantesten neuen track da oben schon gehört - die neue von e-maxx. aber so richtig gut find ich sie nicht. vielleicht brauchts a paar mal noch drüberhörn

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. October 2005, 12:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja ganz so gut gefällt mir die Tracklist nicht, schon ein bißchen überholt, aber ja man kanns so lassen.
Alt 11. October 2005, 17:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Naja ganz so gut gefällt mir die Tracklist nicht, schon ein bißchen überholt, aber ja man kanns so lassen. </font>[/quote]ja klar, schwächen gibts hier auch...aber im vergleich zur aktuellen nachtschicht oder zu anderen compis ist die tracklist recht aktuell und gut gelungen find ich
Alt 12. October 2005, 17:21  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
stimmt genau - die aktuelle nachtschicht platziert sich eher im hinteren mittelfeld in meiner gunst.
dass die TP-compis über ein qualitativ gutes tracklisting verfügen weiß man ja, die neue ist nur eine bestätitgung dessen.
8/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 14. October 2005, 04:27  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BoDoWeS:

die aktuelle nachtschicht platziert sich eher im hinteren mittelfeld in meiner gunst.
8/10
</font>[/quote]gut die nachtschicht compilations sind seit fast nem jahr schon lange nicht mehr so gut wie sie mal waren - schließ mich der meinung von BoDoWes an.

Auch wenn ich jez gleich eins üebern deckel krieg - die Deejay Top 40ty is a schon mal besser gewesen- weniger komerz als sonst aber dafür mehr disco-house - hm ned so meins...........

Zur trackist der Tanzpalast Comp. muß i sagen das des genau meinen geschmack trifft - abgesehen davon das nicht alles 100 % neu ist aber der mix passt - des Monster Machine is ur geil des hab i damals schon mal im Tanzpalast ghört - fetzt voi

Alt 14. October 2005, 11:53  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
naja ich finde die "compi" ist recht gut gelungen....

wobei die "Peter Damir & Charlie (B)rown - Bomba" schon fast heimisch ist auf jeder compilation

aber geht im grossen und ganzen in ordnung!!!!

lg
Alt 14. October 2005, 12:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich kenn nicht viele Compilations wo die Bomba vertreten ist...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht