sei doch froh, dass Sie erscheint.
Immerhin ist das schon ne Mega-Compilation-Serie, außerdem erschien die Vol.10 im Juni, also kommt die 11er ja eh drei Monate später.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta: sind sicher wieder viele "total neue" und "nie gehörte" tracks drauf LOOOOL</font>[/quote]irgendwie muss ich dir da zustimmen =)
Scheint diesmal aber ganz gut zu werden!
Hab die Tracklist bereits gesehen!
Mit dabei sind: Scooter, Floorfilla, Haddaway, E-Rotic, 2 Unlimited, Starsplash, Lichtenfels,....
aber ich kanns ja teilweise verstehen...
die marketingabteilung wird von ihrem konzept, das ja bekanntlich auf die masse zugeschnitten ist, keinen millimeter abweichen...
ist halt ein sampler für die leute, die sich weniger mit musik beschäftigen...
die sehen dann im geschäft die tracklist und denken sich:...
ma jo hey... scootter (*G*) des kenn ich doch von wo...
des kauf ich...
so schwachsinnig es auch klingen mag... aber so ein grenzdebiles verhalten legen die meisten leute an den tag...
die sind einfach zu faul, sich die cd anzuhören
[ 07-09-2003, 17:53: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
100% agree delta, die Nachtschicht compilation is absolut nicht am puls der zeit, die meisten lieder die da oben sind, kann ich schon garnimma hören, deswegen hab ich mir noch nie eine gekauft [img]smile.gif[/img]
Es is wirklich so, dass die masse von den liedern, die wir schon ewig kennen/haben erst viel viel später was mitbekommt, naja jeder interessiert sich halt für was anderes ...
Mir solls egal sein, durch mich machens jedenfalls kein gschäft [img]smile.gif[/img]