Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2004, 18:55  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Dürfte Anfang dieser Woche erschienen sein! Hab Sie heute gesehen aber leider keine Zeit mehr gehabt rein zuhören!
Auf alle Fälle ist es, meines Wissens, das 1. Album von Mellow Trax.
Hat von euch schon wer reingehört?????
Alt 7. April 2004, 19:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Habe mir gerade das Album durchgehört und muss sagen: absolut empfehlenswert !!!

Anfangen tut das Teil mit einem geilen Intro, dann kommt mir "Days Ogf Glory" gleich ein fetter Benassi Rip-Off mit tollen Vocals.

Geil ist, dass das Album "durchproduziert" ist, also so ähnlich wie durchgemixt. Es haben zwar alle Tracks klar erkennbare Starts und Enden, jedoch werden Elemente des vorigen Tracks noch ein paarmal in der nächsten Nummer wiederholt. Gute Idee.

Danach kommt mit Hypnotizin ein weiterer Tech-House Track, als nächstes Highlight Mystify. Dann mit Music of Life ein Acid-Schrauber der Sonderklasse (volle 303-Attacke).

Danachj drei ehr experimentelle, aber geile Titel, "Schmerzgrenze" macht dem Namen alle Ehre und schraubt auf echt schmerzende Höhen (das Teil will ich nicht laut im Club hören ).
Why You're Here geht richtung Hard-Trance und "Spurenelemente" ist sehr schranziges Experimentalteil.

Anschließend kommen mit Route 66, How 2 Rock, Sampleslutz und Sway die gitarrenlastigen Tracks dran.

Wobei leider bei Sway nicht der geilste Mix gewählt wurde. Mit einem geilen Outro verabschiedet sich die CD, auf der als Bonus Wallpapers und das Mystify-Video drauf sind.

Alt 7. April 2004, 19:44  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Viele der Tracks auf dem Album sind ja zT sogar 2,5 Jahre alt .

Aber ziemlich geil, werd mir das Album voraussichtlich zulegen müssen [img]smile.gif[/img] .
Alt 11. April 2004, 11:06  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hab ich mir gestern nach kurzen Probehören gleich gekauft!
Echt ein geiles Album, wobei ich sehr schade finde das Outa Space nicht drauf ist!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht