Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2001, 20:09  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
So, noch sieben endlos lange Tage bis zum geilsten Event des Jahres... Um Euch bis dahin die Zeit noch ein wenig zu verkürzen, starte ich mal ne kleine Umfrage zur Nature:

Welche 5 DJ's bzw. Live-Acts wollt Ihr Euch auf der Nature One 2001 auf jeden Fall anschauen? - Das Ganze bitte mit Begründung.

(Natürlich können auch die Leute mitmachen, die dieses Jahr nicht nach Kastellaun fahren. Ersetzt dann einfach das "wollen" durch "würdet" )

[ 26.07.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Alt 26. July 2001, 20:15  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
1 ) DJ Rush
2) Richie Hawtin
3) Luke Slater Live
4) Chris Liebing
5) Technasia

Begründungen sind scheiße ! Sind irgendwie alle geil
Alt 26. July 2001, 21:19  
Acid-Master
n00b 1st Class
Acid-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
gar keine, denn auf der Nature One laufen dieselben Oberspasties rum wie auf der Loveparade. Da kann keiner mehr was retten.
Alt 26. July 2001, 21:58  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
ACID MASTER, lier gottes seh ich das auch so..wenn ich so mitbekomme was für idioten da hinfahren is der event auch net mehr das was er mal war...leider is das wohl heute so das jeder plasikraver meint da hinzufahren weil jeder hinfährt...einmal im jahr wollen eben alle bauern dieer welt mal was erleben, aber warum immer bei den technoevents? ich werd mir das melt opning geben, das is noch net so gepusht wie die nature one....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 26. July 2001, 22:22  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
Also bitte Leutz !!

Ihr wollt doch wohl nicht wirklich die Nature One mit der Deppen Parade in Berlin vergleichen !!

Und das da viele Bauern sind kann man auch nicht unbedingt sagen, nur weil Viva das überträgt !!

Die Nature ist und bleibt ein geiler Event ! Sei es das Line up, die Stimmung, die verschieden Stile, einfach alles !!!

Solange es nen Hunni an Eintritt kostet, und es auf nen großen Berg liegt werden sich da nicht allzuviele Kommerzaffen hintrauen !

Aber für den Vergleich mit der LP hat da jemand wirklich was auf die Fresse verdient
Alt 26. July 2001, 23:24  
P. Stylez
Full Member

Böse
Heyhey... Der Vergleich mit Dr. Mottes Ecstasy-Rosenmontagszug ist echt nicht angebracht! Und so redet auch nur Jemand von der Nature, der noch nie auf der Pydna war, um die Stimmung dort einzufangen.

Also ich bin ja bei Gott auch kein Fan von Massenveranstaltungen, aber die Nature ist halt ne Sache für sich.. Ich bin dieses Jahr zum fünften Mal mit dabei und kann nur sagen, daß alle Veranstaltungen bisher einfach unvergesslich waren.

Und die angesprochenen Plastikraver... Sollen sie sich halt bei B&J und Spoon auf de, Open-Air-Floor austoben und sich um 4h in ihre Zelte zurückziehen - mich stören die dabei eher weniger! Hey, deswegen find ich die Nature ja so gut, weil man ja quasi die freie Auswahl hat.
Alt 26. July 2001, 23:49  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
ok ok jungs, so krass war meine meinung doch net, si wohl a bissel mies rübergekommen...wie gesagt ich persönlich halte die nature one für ne großartige sache, wäre auch wirklich gern gekommen, leider durch diverse sachen verhindert...nur kann man leider gottes keinen großevent mehr eine tadeloses zeugniss geben...sicher haben "wir" unsern floor...nur wird der plastikraveranteil extrem hoch werden dieses jahr, da viva das teil unterstützt, ich denk mal so viel werden das net gekannt haben von der karstadtraverposse , wie es jetzt der fall ist...ich wünsche euch auf jeden fall schon mal viel spaß und ich bin mir sicher das die feierlaune riesig wird....ich mach zum melt opening mit rush, millls, hawtin, slater, liebing, kruse etc. net ganz so viele acts und ein noch net ganz so gepushter event...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 27. July 2001, 00:05  
P. Stylez
Full Member

Reden
Schön, daß wir das klären konnten... [img]smile.gif[/img]

*demhosenträgermaldiehandschüttel*

Das Melt-Open hört sich auf jeden Fall auch ziemlich fett an... Hab die Tage mal'n Flyer davon in der Hand gehabt.

Und Eines können Euch der Gummi und ich versprechen: Den größten Teil der fauen Eier und Tomaten bewahren wir für Daisy Dee auf
Alt 27. July 2001, 13:55  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kann mir irgendjemand erklären wer VIVA zu diesem EVENT lässt?
Alt 27. July 2001, 14:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Diejenigen, die auch bei so einer Veranstaltung Kohle machen möchten, nämlich die VERANSTALTER, und deshalb auf diese Art von Promotion nicht verzichten können.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht