Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2001, 20:12  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Reden
OK nachdem ich beim letzten nicht dabei war - mußte mich zuerst ordentlich reinhören, mache ich diesmal den Anfang:

AND THE WINNER IIIIIISSS........

1.) Pounding Grooves 18 - (Diese Tracks prügeln dich sooo windelweich-absolutes MUSS)

2.) Gaetano Parisio - Outdated EP (neuester Streich - eine Mischung aus der Peck EM und Wavez - SPITZE)

3.) Daft Punk - Aerodynamic (Die Jungs habens einfach drauf - das ganze Album ist auch sehr sehr gut)

4.) Rise Promo Pack 3 (die neuesten House Smasher auf 3 Vinyls - nur bei deejay.de)

5.) Disco Doggies - Grace & Glamour EP (der neue Bcc Smasher - mit feinstem Disco House)

6.) Holgi Star - Südstern EP (Waahnsinnsspannungsbogen, baut sich sehr langsam auf und explodiert mit den Drums)

7.) Monika Kruse - Wavez *g-force Reworked* (super Remix besonders der Dark mix ist sehr deep und macht richtig Druck)

8.) Mat Silver - Come with me (dieser Mann ist ein neuer Stern am Producerhimmel, sehr phätte und basslastige Tracks mit geilen Melodien und Flächen)

9.) Devilfish - Live 1999 (Habe ich mir jetzt nochmals nachbestellt - denn dieser Track ist ein Clubburner bis ins unendliche, ein absolutes Brett!!)

10.) Ricky Effe - Sonus Terrarum (Media zeigt hier das sie auch im Technobereich Fuß fassen und sich etablieren - release on Sacrifice)

Special Tipp: Daft vs Donna - Da funk Music (Bootleg mit unglaublich geilem Rythmus - Arschwackelpflicht!!)

Ich bitte nun den nächsten um seine Charts. DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!!!!!

Greets DJ TAOH
Alt 30. April 2001, 10:21  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
HEY! Pennt ihr alle oder was? Das is`n case check!! Ich hab hier 27 views und keine Antwort! Schlaft mal nicht ein!!

Ran an die Buletten!
Alt 30. April 2001, 11:11  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich glaube ja, dass es an dem Namen und der Rubrik liegt worauf einige nicht "klarkommen"!*g* "Charts" würde es doch evtl besser treffen, da ja auch nicht jeder in diesem Forum Dj ist! Aber ich kann gerne meinen Senf dazugeben:

01. Dj Merlyn- Braunkohle/Frequenzberatung (Tracid Traxxx)
-> Ohne Ende krank! BANG! dann kommt der Beat und vereinigt sich mit schrägen Tönen zu einem unverkennbaren Klangmuster

02. Dj Hitch Hiker- Show Me Heaven (Drehscheibe)
-> Düstere techtrancige Scheibe mit drei MIxen die es in sich haben

03. Dj Scot Project- O (Overdrive) (Overdose)
-> Von vorne bis hinten ein sehr gut durchdachter Track mit vielen vielen Spielereien, die den Track nicht langweilig werden lassen

04. Blank& Jones- Djs, Fans& Freaks (DFF) RMX 2; Marco V. Remix (Gang Go)
-> Wow Marco V. hat wirklich alles aus dem miesschlechten Original rausgelassen und hat ein percussives Techtrance-Wunder geschaffen! Pespekt an den Herrn!

05. Ian Wilkie- Guten Morgen (Polyester Music)
-> Geniale Scheibe an der wirklich alles stimmt! Trance sowas habt ihr noch nicht gehört!!!

06. Schwarze Puppen- Schwarze Puppen; Russenmafia Mix (Overdose)
-> Und wieder ein Hammer aus der Overdose Hitschmiede! Böser Track, der deftig reinhaut und alles hinter sich lässt!

07. Jeans Team- Keine Melodien; Mellow Trax Remix (White)
-> Ein mit mehr Druck versehene Version von Dj Mellow-D! Und ich habe endlich eine Version von dem Song gefunden die mri richtig gefällt!

08. Tunnel Allstars present Accuface- Let Your Mind Fly (Push Up)
-> Hardtrance, Typ 08/15? Neeee, die Melodie gibt hier den Anschlag und die hat Ohrwurm Garantie!!!

09. Mauro Picotto- Like This Like That RMX Part 2 (BXR)
-> Ja, wie kann man es besschreiben?! Sehr technoid?!?!?!?!?

10. Stashrider- Voodoo (Planetary Consciousness Promo)
-> Mmmhh.... [img]tongue.gif[/img] Erotische Vocals und ein relaxtes Soundgerüst, mal was anderes!
Alt 30. April 2001, 14:35  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Bin ja schon da... Bin ja schon da... Okay hier haste meine Babies:

01 Ural 13 Diktators - Party Komerades (Mental Groove)
Genialer Track mit 80ies Flair, der Euch die Sch... aus dem Ar... prügeln wird

02 Depeche Mode - Dream On/Dave Clarke Remix (Mute)
Ich fand Depeche Mode eigentlich immer schon richtig gut, aber dieses Remake von Dave Clarke ist eine absolute Meisterleistung!

03 Johannes Heil - Die Zahl Des Tieres (JH03)
Gaaaaail!!! Johannes wie zu alten U-Turn-Zeiten... Göttlich!!!!

04 Jeans Team - Keine Melodien/Heil Remix (V2-Records)
Der Mann könnte sogar aus Scheiße Gold machen...

05 Technasia - Force (Technasia)
Mit gewaltigen Schritten geht's auf den Sommer zu und ich hab diese Perle wieder in mein Case aufgenommen! Der perfekte Sound für eine Party unter freiem Himmel!

06 UMEK - Detozex (Potential)
Hat sich irgendwie zu meinem Fav. Track der X-EP gemausert.

07 The Anxious - Theories Pt. 1 (Compound)
Prrrrrrrogressiv und einfach nur genial!!!

08 Michi Burkat - Closer EP (Compressed15)
Erst Audio, dann Primate und jetzt back on Compressed... Der Kerl hat's einfach drauf.

09 Thomas P. Heckmann - EBM1/2 (Wavescape)
Ist zwar kein wirklicher EBM, gefällt mir aber um Längen besser, als Thomas' letze Prduktionen. Klingt ein wenig nach Terence Fixmer...

10 Monika Kruse - Route 27 (Term005-L)
Ich kann's kaum abwarten, bis das Album endlich draußen ist!!!

...und hier noch ein kleiner Anspieltipp außer Konkurrenz:

Spe - Schlaf
Nach einer durchfeierten Nacht rotiert dieses Baby eigentlich am meisten auf meinen 1210ern. Um's mal vorweg zu nehmen: Es ist kein Techno, House oder Trance, sondern einfach nur ein geniales Trip-Hop Stück mit D&B-Elementen. Die Vocals sind einfach genial und wirken nach einiger Zeit echt hypnotisch. Dazu gesellt sich noch ein Flute-Sample, was die mystische Atmosphäre dieses Tracks nochmals unterstreicht.
Eignet sich auch ganz gut zum F... äh Kuscheln *fg*

[ 30.04.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Alt 30. April 2001, 15:50  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
ja mhh was hab ich denn noch was stylet net hat

1. 2 bald men - acid funk ( schöner beat, verzerrte sequnce und ein nettes vocal drin, frühlingshit für mich, gibts zwar schon etwas länger aber ich habs erst jetzt )

2. dan simmers - sharing grooves ( ja 100 % techno , mehr muss man net sagen )

3. luygi fan - placeboeffekt ( und hier auch nur ein kleines kommentar: nothing to say just great )

ansonsten hat stylez schon alles drin was ich mir auch mal so vor kurzer zeit zugelegt habe!

-------- man hört doch immer wieder die guten technosounds sind vorbei , aber wenn ich mir die heutigen vinyls so gebe finde ich es wird immer besser ------------
[img]tongue.gif[/img]

da sage doch einer "dem "underground" fällt nix mehr ein, alles gute produktionen aber keine ist überragend" ( zitat : "Westbam")

Wer ist denn bitte schön Westbam? [img]tongue.gif[/img]

Nothing will stop the Music and it´s movement.Techno forever!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 30. April 2001, 17:41  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
Westbam ist ein "Bauernbua". Ebenso seine Low Spirit-Puppen. Es lebe der Techno UND natürlich der vollgeile Discohouse!!

Let`s rock!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht