*gg*.. ja, Bezugswort "Wunderdinge".. habs schon kapiert & deshalb zur Fortführung in meine Antwort mit eingebaut

.. ich weiß schon, was du gemeint hast.. eben aussergewöhnliche Leistungen geboten bekommen, die man sich erwarten würde, wenn man nur nach dem Bekanntheitsgrad des Namens gehen und nicht objektiv/subjektiv und unvoreingenommen an Ort und Stelle sein Urteil fällen würde
Ich hätte mir wie gesagt schon etwas mehr erwartet und war auch nicht unbedingt hin und weg, nachdem er aufgelegt hat. Hat vielleicht auch ein bissl daran gelegen, dass er erst um kurz vor 3 Uhr in der Früh mit seinem Set begonnen hat.. bis dahin hat Marko Nastic einfach schon ziemlich eingeheizt und "gedroschen".. und wenn man die ganze Nacht am Durchwerken ist und Rush sich doch erst relativ spät die Ehre gegeben hat, dann wirds selbst für einen Rush schwierig, das Level des vorhergehenden DJs weiterzuspielen bzw. noch zu erhöhen.. v.a. weil viele Leutz um die Zeit doch schon relativ ko und müde waren bzw. weil auch viele aufgrund eines weiteren Weges nach Hause doch irgendwann mal gemächlich aufgebrochen sind.. jedenfalls wurde es langsam aber doch merklich immer leerer nachdem Rush begonnen hat, aufzulegen... schade eigentlich.
Aber er kommt ja öfter ins Alcatraz. Nächstes Mal werd ich wieder dabei sein. Und dann wird sich ja herausstellen, ob er letzten Fr einfach nur nen schlechten Tag hatte oder nicht

[img]tongue.gif[/img]