Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2003, 09:26  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
Naja zum Rush selbst : Gedroschen was gegangen ist !!!!! Wie erwartet! Vom technischen her , is da Rush auch ziemlich gut drauf , hab noch nie einen DJ gesehen , der den Regler ffür den Pitch auch gleichzeitig zum Korrigieren nimmt ! Am geilsten war für mich , seine Live Performance zu einen Right on up Rmx ! Echt der Hammer , aber irgendwann so gegen 4 Uhr hats uns nach 3 Stunden gewaltsamer Dreschererei nicht mehr interresiert und da hamma dann beschlossen heim zu Fahren! Weil ich glaub in Funkstar hät i nimma ausgehalten !!
Naja Gregor Huhsovic hat vor Rush gespielt ,muss sagen , dass er mich vom technischen her nicht sehr überzeugt hat , aber seine Scheibn sind echt geil !!

Naja alles in allem , waren mir die 14 Euro Eintritt wert !
Jedoch nur Dreschen is auch nicht immer alles !!

[img]tongue.gif[/img]

[ 18-04-2003, 10:26: Beitrag editiert von: DJ Discover ]
Alt 18. April 2003, 10:48  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Jedoch nur Dreschen is auch nicht immer alles !!
</font>[/quote]... naja.. ich würd mal sagen, wenn man zu nem Gig von Rush geht, dann darf man sich kaum was anderes erwarten
Ich hab ihn am 11.04. (vergangenen Fr) im Alcatraz (Prison Club) in Landau (D) gesehen und gehört. Von Rush selber war ich diesmal nicht so sonderlich überzeugt.. da hat mir Marko Nastic, der vor ihm aufgelegt hat, definitiv mehr zugesagt.
Alt 18. April 2003, 11:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Solche Coments und Meinungen hört man eigentlich von vielen "technokern" nach Gigs von bekannten Techno Djs.

Darin liegt wahrscheinlich schon alleine die Tatsache, dass man sich von guten und großen Namen einfach Wunderdinge erwartet ....
Alt 18. April 2003, 13:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
nur Dreschen is auch nicht immer alles !!

[img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Doch! [img]smile.gif[/img]

Nur schade, dass ich gestern arbeiten musste und somit nicht hingehen konnte
Alt 18. April 2003, 17:21  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Nun.. also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es daran liegt, dass man sich von bekannten, guten und großen Namen einfach Wunderdinge erwartet .. klar erwartet man einiges, wenn man zu nem Gig von Rush geht.. oder von Liebing, Schuhmacher etc etc etc.. aber erwarten wird man kaum, dass der DJ "das Unmögliche möglich machen wird". Der Meinung, dass Rush im Verhältnis zu seinen Gigs, die er bereits im Alcatraz hatte, letzten Freitag nicht gerade überwältigend war, das hab ich von vielen anderen auch gehört. Unter anderem von Leuten, die ihn in der Vergangenheit schon öfter gehört haben. Und wie gesagt: im Vergleich war der DJ vor ihm um einiges besser.. viel mehr Druck und "Gewummere" .. hat mir definitiv mehr zugesagt!

Aber is egal. Die Geschmäcker und Meinungen sind ja bekanntlich verschieden
Alt 18. April 2003, 17:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wunderdinge war nur ein Bezugswort, ich meinte eher außergewöhnliche Leistungen [img]smile.gif[/img]

Aber versteh was du meinst, ein Bekannter von mir war auch dort, dem hats auch nicht sonderlich gefallen - obwohl er sonst ein Rush Fan ist
Alt 18. April 2003, 17:49  
di_ana82
Moderator

Beitrag
*gg*.. ja, Bezugswort "Wunderdinge".. habs schon kapiert & deshalb zur Fortführung in meine Antwort mit eingebaut .. ich weiß schon, was du gemeint hast.. eben aussergewöhnliche Leistungen geboten bekommen, die man sich erwarten würde, wenn man nur nach dem Bekanntheitsgrad des Namens gehen und nicht objektiv/subjektiv und unvoreingenommen an Ort und Stelle sein Urteil fällen würde

Ich hätte mir wie gesagt schon etwas mehr erwartet und war auch nicht unbedingt hin und weg, nachdem er aufgelegt hat. Hat vielleicht auch ein bissl daran gelegen, dass er erst um kurz vor 3 Uhr in der Früh mit seinem Set begonnen hat.. bis dahin hat Marko Nastic einfach schon ziemlich eingeheizt und "gedroschen".. und wenn man die ganze Nacht am Durchwerken ist und Rush sich doch erst relativ spät die Ehre gegeben hat, dann wirds selbst für einen Rush schwierig, das Level des vorhergehenden DJs weiterzuspielen bzw. noch zu erhöhen.. v.a. weil viele Leutz um die Zeit doch schon relativ ko und müde waren bzw. weil auch viele aufgrund eines weiteren Weges nach Hause doch irgendwann mal gemächlich aufgebrochen sind.. jedenfalls wurde es langsam aber doch merklich immer leerer nachdem Rush begonnen hat, aufzulegen... schade eigentlich.
Aber er kommt ja öfter ins Alcatraz. Nächstes Mal werd ich wieder dabei sein. Und dann wird sich ja herausstellen, ob er letzten Fr einfach nur nen schlechten Tag hatte oder nicht [img]tongue.gif[/img]
Alt 18. April 2003, 17:50  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Mal abgesehen davon, dass das Wort "objektiv" sowieso Humbug ist
Alt 18. April 2003, 17:57  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Ja, freilich ist "objektiv" Humbug.. ich habs halt nur dazugeschrieben, weil uns das an der Uni dauernd gepredigt wird *fg*.. aber deshalb steht ja auch extra noch das "/subjektiv" dabei [img]tongue.gif[/img]
Alt 18. April 2003, 18:02  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Gute Einstellung [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht