Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2001, 14:27  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da diese Nummer noch niemand hier erwähnt hat, werde ich es tun, wird auf jedenfall so einschlagen wie One Night in NY, einfach genial der Track und steht in den DanceFloor Charts von MTV schon auf Platz Zwei!

Meine Bewertung: volle ******

Alle Achtung!
Alt 8. November 2001, 14:44  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Boah YSS, Du bist schon ein wahrer Held!!!

Naja... bist ja nur um etwa drei Monate zu spät mit Deinem Thread - mittlerweile ist's Herbst und die Sunglasses sind wieder im Schrank verschwunden (...wenn Du meinem Gedankengang folgen kannst)

*lllooolll*
Alt 8. November 2001, 18:02  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
naja ² Charts heißt der Thread und dafür ists noch nicht zu spät lieber PStylez!
Alt 8. November 2001, 18:10  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
tja und meinereiner kam erst vor "kurzem" in den Genuss, den "chris liebing rmx" zu hören (ja so ist es ... ) .. diesen Song sollten sich wirklich mal alle hier anhören, der kann echt was!!
auch von mir volle Sterneanzahl ******

mfg frroschi
Alt 8. November 2001, 18:33  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch
hab mir den auch zugelegt, und der chris liebing mix ist wirklich empfehlenswert ...auch für leute, die nicht so auf "Härteres" stehen...

kulpa
Alt 8. November 2001, 18:51  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheProgressive D Project:
steht in den DanceFloor Charts von MTV schon auf Platz Zwei!
<HR></BLOCKQUOTE>

ich kann mich noch erinnern, dass mal jemand vom Deutschland-clan gesagt hat: Geniessen wir die Scheibe noch solange, bis Daisy Dee sie wieder als "Trance-Hit" vorschlägt oder so ähnlich
viele wahre worte *hehe*

mfg frroschi
Alt 9. November 2001, 14:39  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
"Geniessen wir die Scheibe noch solange, bis Daisy Dee sie wieder als "Trance-Hit" vorschlägt"

na und ? es ist dann immer noch das selbe Lied!!! [img]redface.gif[/img]

Bloß weil es dann Daisy Dee präsentiert, heißt es dann nicht, dass man den Song jetzt nicht mehr hören und mögen darf/soll/wird

sowas nenne ich eine Scheiß Einstellung !!!! [img]redface.gif[/img]

[ 09.11.2001: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen
Alt 9. November 2001, 17:45  
Randy
Member 3rd Class
Randy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Randy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hmmm seh ich genauso denn ich finde den Track auch geil. Ich meine es kann nicht angehen das jemand die Platte in den Müll befördert die er bisher absolut geil fand, nur weil er gehört hat das Daisy Dee den Track bei Club Rotation vorschlägt.

Also über solchen Aktionen kann man nur den Kopf schütteln.
Alt 9. November 2001, 20:12  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
hm...also ich find das lied auch super-geil!!
habs ungefähr schon seit 3 wochen und soll ich euch verraten woher?
ihr werdet lachen: hab's bei club rotation gesehn - sogar 3-4 mal
hab zwar schon länger nicht mehr VIVA geschaut, aber da hats es öfters gepielt.
naja, finds jedenfalls supi-leiwand!!!!! +++

lg sabsi
Alt 9. November 2001, 20:23  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
tja loopo und randy, da bin ich persönlich leider anderer Meinung. Ich weiss zwar nicht mehr, wer das gesagt hat, aber ich stehe voll hinter der Aussage...

Ein Song (egal welchen Style) der zum großen Erfolg wird, verliert bei mir einfach den Anreiz. Ich weiss nicht wie ich das jetzt erklären soll, aber es ist halt so:
Ich liebe einfach Songs, die heiss und begehrt sind, wird jedoch ein Song zum Verkaufsschlager und jeder noch so kleine Hinterwäldler kennt sie, dann hab ich innerlich den Song abgehakt. Klar die Musik bleibt die gleiche, aber für mich hat sie keinen Reiz mehr. Ich weiss mit dieser Meinung steh ich jetzt alleine da, aber so fühl ich zumindest...

Klar es gibt Typen, denen ein Song erst gefällt, wenn er Erfolg hat, dann gibt es Typen denen es egal ist, ob ein Song Erfolg hat oder nicht und dann gibt es nocht Typen wie mich.... jeder kann sich einordnen wo er will

Freut mich aber wenigstens, dass noch irgendjemand ein wenig Interesse an Techno-threads zeigt...

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht