Da du sowieso in der DR Talkbase "abhängst" wirst du mein kurzes Fazit auch gelesen haben. Hier noch mal für die breite masse....
Hallo! Gleich Vorweg: Geil!
Ein paar Anmerkungen:
In Sachen Garderobenchaos schließe ich mich allen an. Es war schlicht ein Wahnsinn! Bitte nehmt euch unsere Kritik zu Herzen und versucht Lösungen fürs nächste mal zu finden.
Musik: Techno: Naja...Miky Vinyl zu bald (so dass ich ihn nicht sehen konnte, da nach 12 gekommen..)
Sven Väth: Gut, sicher spaßig..aber keine Offenbarung. Weder mixtechnisch noch "inhaltlich" . Ein paar leckerbissen mit geilen melodien und groovigen Basslines gabs jedoch, Vielleicht waren 3.5 Stunden doch etwas zu lang!
Psy: Hurra! Nachdem ich bei der Firestarter kopfschüttelnd resignierte und mir sicher war, dass in Ö. Psy wohl nur als minimalistischer schneller Techno verstanden wird, freute es mich umso mehr gestern tatsächlichen und vor allem exzellenten psy TRANCE zu hören! Den anderen Leuten scheints auch gefallen zu haben. Geile Deko. Keep it! (also auch beim nächsten rave!)
Auch der Breakbeat/House saal war genial dekoriert, sehr geile Musik obwohl ich dort nicht allzu lang war.
Also..im großen und ganzen..hats sichs ausgezahlt!
Edit:
Hab gerade das von dir erwähnte kowalski stück ges..Kauft und bin begeistert! Es ist genau das Lied das mich am Samstag vom hocker riss( war doch sein letztes im set oder?), kam wirklich genialst..tolle stimmung
[ 21.10.2002: Beitrag editiert von: MrTiddles ]
[ 21.10.2002: Beitrag editiert von: MrTiddles ]