Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2002, 12:13  
MarcReign
n00b 1st Class
MarcReign ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MarcReign eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ist Hardcore zurück oder setzen die Trends der Kommerzmaschinen nur auf den Aufdruck mit dem namen "Hardcore"??? Warmduscher, Ravers on Dope und Cosmic Gate machens vor. Geht es so weiter?? Wenn ja, wo sind die echten grössen Marc Acardipane und Miro?
Alt 27. January 2002, 12:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Ähm das hat doch mit Hardcore überhaupt nix zu tun!
Unter Hardcore verstehe ich: Paul Elstak, Neophyte, Evil Activities, Art Of Fighters usw........
Alt 27. January 2002, 12:45  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Yo, also was die neue Warmduscher oder die Cosmic Gate mit Hardcore zu tun haben sollen ist mir auch ein rätsel.

Ist halt auch alles wieder eine riesige Masche der Musikindustrie den dummen Leuten sowas als Hardcore zu verkaufen. Und wer darauf reinfällt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Alt 27. January 2002, 12:56  
MarcReign
n00b 1st Class

Cool
@ DJ Rotterdam. Rotterdam Hardcore?? *lol* unter Hardcore versteh ich eher HarTcore von Nordcore, Bakalla, Hakke Hardcore Heroes, Fuck'N und Konsorten. Marc Acardipane ist aber trotzdem der König des Hardcore. und Miro der Meister des Techno. Tschabos die Meister des Proll usw.
Alt 27. January 2002, 14:01  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von NostromoIronbase:
@ DJ Rotterdam. Rotterdam Hardcore?? *lol* unter Hardcore versteh ich eher HarTcore von Nordcore <HR></BLOCKQUOTE>
Früher war ich auch mal schneller unterwegs (zwischen 200-250bpm) aber heutzutage ist das alles nicht mehr so mein Ding, da ich ja auch schon etwas älter geworden bin und mein Kreislauf da nicht mehr so ganz mitmacht
Alt 27. January 2002, 14:05  
MarcReign
n00b 1st Class

Beitrag
aso. naja. ich hör mir zum chillen auch mal ein bisschen oldschool an. z.B. 3SA oder Waxweazle. aber das schweift ja jetzt schon wieder vom Thema ab!
Alt 27. January 2002, 14:17  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ja weil das schon happy hardcore ist
Alt 27. January 2002, 14:25  
MarcReign
n00b 1st Class

Pfeil
@Gummistiefel Wer drauf reinfällt ist selbst schuld. Die Leute glauben, sie sind ganz toll, weil sie etwas hören, auf dem Hardcore drauf steht. Wer aber selbst nich merkt, dass das alles andere als hart ist, ist ja wohl selbst schuld.
Alt 27. January 2002, 18:05  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Ich glaube, das Problem ist beim "Techno" viel größer...

das Problem ist, dass die meisten nicht wissen, was Techno ist!
Also ich komm mir immer ziemlich verarscht vor, wenn ich auf jeder zweiten Dance/Trance/Pop - Compilation den Namen Techno (oder Club) lesen muss....

Mein Freund hat mir letztens erklärt, dass der Unterschied zwischen Techno und Rave ist, dass sich Rave geiler anhört.... als Beispiel nannte er Barthezz *gg*

Ein anderer Fragt mich regelmäßig, ob das jetz endlich Techno ist, wenn er mir im Auto die neue Pulsedriver vorspielt....

Sogar Bimmel und Bommel sind davon überzeugt, Techno zu produzieren *g*

Also egal ob Techno oder Hardcore. Die Leute gehören einfach besser aufgeklärt!
Ich finde es eine Frechheit von der Musikindustrie die "unwissende Masse" so zu linken...!
Alt 27. January 2002, 18:33  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bei HARDCORE dem Musikstil, sehe ich das Hauptproblem, daß das Wort "Hardcore" ja schon sowas wie ein steigerndes Wörtchen geworden is - ähnlich wie "ur", "voll", "mega" und sonst was!!!
Also ich glaub daß jetzt viele Titel mit diesem Wort rauskommen, weil es die meisten mit der Bezeichnung etwas erxrem arges oder colles assoziiern. Und der Musikstil Hardcore wird den meisten Leuten die sowas kaufen ohnedies gar nichts sagen!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht