Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2001, 12:27  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
So, jetzt bin ich aber mal gespannt...

Also gestern wollte ich nur kurz zu meinem Record-Dealer, um dort ein paar Flyer auszulegen... aber dann lag SIE da: Die zweite Cocoon Compilation als limitierte 6-fach Vinyl Box...

Meiner Meinung nach ist das Ding ein absolutes Muß für alle Anhänger der technoiden Tanzmusik, schon alleine, weil das Ding limitiert ist. Zwar nicht so streng limitiert wie die erste Compi, aber dennoch.

Zugegeben, die 12 Tracks durchstreifen sämtliche Stilrichtungen wie Electro, House und Techno und somit ist auch nur ein kleiner Teil für mich davon spielbar (z.B. Richard Bartz - Subway7, Steve Bug - F9 oder Gaetano Parisio - Second Attempt)

Nun meine Frage:
Wie steht Ihr zu dieser Compi? Würdet Ihr Euch diese Box, die im Handel für knapp 50 Euro erhältlich ist, kaufen, obwohl Ihr nur einen kleinen Teil zum Auflegen verwenden könnt?
Ist das Ding für Euch ein Muß oder pure Geldverschwendung?

...los geht's

[ 31.03.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Alt 3. April 2001, 20:14  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also ich hab mir die cocoon compilation geholt aus dem einfachen grund weil das teil einfach nur geil ist. so viele verschiedene sachen drauf da weiß man gar net was man zu erst hören soll. klar, für den dancefloor ist nicht alles geeignet aber so zu anhören oder für diverse after show tapes is das teil richtig gut. naja und cocoon is eh kult, als techno dj denke ich sollte man das teil haben. ein muss ist es auf jeden fall. defintion of techno in einer box zusammengestellt von producern die wissen was sie machen. i love that shit.

Ich glaube schon der Name Cocoon verpflichtet fast zum Kauf

ALso noch mal zusammegefasst, das teil is auf jeden fall der hammer. wenns nicht auf anhieb gefällt dann mehrmals anhören es wird euch begeistern.
Bei mir was auch so , vorallem auch beim Meister seinem CONTACT album, gefiel mir am anfang auch net so und jetzt kann ich nicht mehr ohne. ich sag nur pathfinder und ein waggon voller geschichten [img]tongue.gif[/img] das muss ich mir gleich nochmal anhören...

That´ s it !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 6. April 2001, 22:43  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hab die mir heute mal reingezogen (Mann, war das anstregend), aber so begeistert bin ich nicht unbedingt! Liegt vielleicht daran, dass ich auch nciht auf alle Techno-Styles Abfahre aber ein Hunni für Sechs Vinyls, bei denen mir nur ein minimaler Teil (Die Tracks von Gaetano Parisio, Dj Rush und noch ein oder zwei andere, an die ich mich aber nimmer erinner) gefällt, ist mir das ein wenig zu viel Kohle ausgegeben!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht