Nu nist es so weit, endlich ist die neue Junior Jack draußen. Ist echt schon lage bei deejay.de im Vorverkauf drin gewesen.
Mir gefällt die Nummer echt gut, nur an e samba kommt sie meiner Meinung nach in 100 Jahren nicht ran, da fehlt ihr leider der groove und das legendäre break vom Vorgänger.
Kann sie trotzdem nur empfehlen!
J U N I O R J A C K rulez
Kann sie trotzdem nur empfehlen!
J U N I O R J A C K rulez </font>[/quote]ich glaub du verwechselt da was...e samba kommt an da hype nicht ran!
die nummer ist ja der burner. e samba könnte genauso gut von m&s, dj gregory, etc. sein...
das war ja 0815 par excellence, aber da hype ist ja wegeweisend in manchen teilen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Hmm, jetzt heraußen ???
Ich verkaufe die seit Oktober 2003 !!! </font>[/quote]ich glaube er meinte die defected pressung
Naja, den vocal bootleg von da hype hab ich auch schon seit november oder so... aber die offizielle Pressung mim Original Cover hab ich erst seit kurzem.
</font>[/quote]Bitte nie mehr Dj Gregory mit M&S oder gar Junior Jack vergleichen bzw. in einem Satz nennen.
Junior Jack ist Geschmackssache-mir gehen seine Produktionen wie zb. "Make Luv" schon viel zu sehr in den 0815 -ich nenne es einmal Ö3-Radiohouse-Bereich. Seine anderen klingen doch eh alle gleich nach Daft Punk, aber machen durchaus gute Stimmung-ist schon ok.
Aber: Dj Gregory ist für mich mit seinem Label Faya Combo einer der innovativsten und besten Produzenten im Housesektor, der wirklich Qualität groß schreibt und nicht wie JJ nur auf Verkaufszehlen und Chartplatzierungen achtet. (Obwohl ich in High Spirits gehört habe, dass von der aktuellen Dj Gregory schon ca. 40.000 Einheiten verkauft wurden)
Zu The Hype: Die Defected Pressungen kommen meistens Monate später, nur um dann irgendeinen zusätzlichen Mix, den eh keiner braucht, dabei zu haben. Die Nummer selbst gefällt mir überhaupt nicht. Esamba war wenigstens der Ibiza-Hit und erinnert mich immer an den Sommer, sonst hätte ich sie auch nicht gekauft.
ich find die nummer net schlecht, aber zum kaufen reichts lange net. is mir einfach zu unspektakulär.
Mir persönlich gefiel die ESamba besser obwohl ich mich an der mittlerweile abgehört hab.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver: Da muss ich mich jetzt wieder einmal zu Wort melden:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die nummer ist ja der burner. e samba könnte genauso gut von m&s, dj gregory, etc. sein...
</font>[/quote]Bitte nie mehr Dj Gregory mit M&S oder gar Junior Jack vergleichen bzw. in einem Satz nennen.
Junior Jack ist Geschmackssache-mir gehen seine Produktionen wie zb. "Make Luv" schon viel zu sehr in den 0815 -ich nenne es einmal Ö3-Radiohouse-Bereich. Seine anderen klingen doch eh alle gleich nach Daft Punk, aber machen durchaus gute Stimmung-ist schon ok.
Aber: Dj Gregory ist für mich mit seinem Label Faya Combo einer der innovativsten und besten Produzenten im Housesektor, der wirklich Qualität groß schreibt und nicht wie JJ nur auf Verkaufszehlen und Chartplatzierungen achtet. (Obwohl ich in High Spirits gehört habe, dass von der aktuellen Dj Gregory schon ca. 40.000 Einheiten verkauft wurden)
Zu The Hype: Die Defected Pressungen kommen meistens Monate später, nur um dann irgendeinen zusätzlichen Mix, den eh keiner braucht, dabei zu haben. Die Nummer selbst gefällt mir überhaupt nicht. Esamba war wenigstens der Ibiza-Hit und erinnert mich immer an den Sommer, sonst hätte ich sie auch nicht gekauft. </font>[/quote]mit dj gregory bezog ich mich vornehmlich auf die "elle" und den ciafone rmx, die beide in meinen ohren doch teilweise e samba anleihen haben, vice versa.
ad "ibiza-hit": was war in deinen ohren dieses jahr neben just a little more love der ibiza burner? also ich hab diesen sommer pro tag ca. 8mal J a l m l zu hören bekommen und mindestens, wenn nicht öfter, die da hype im anschluss
ich finde sie besticht durch ihre einfachheit, und man mag junior jack eine "kommerzialisierung" seiner musik vorwerfen, aber es bedarf schon an gewissem können eine nummer wie e samba rauszubringen, die da hype nachzuschieben und schließlich noch für ein paar DER houseklassiker der letzten jaare verantwortlich zu sein.
gregory bringt auf faya combo hochqualitative mucke raus, keine frage, aber bongos, drums & ordentlich riffs mit einem black-male-vocal-part oder schönen strings im hintergrund die dem ganzen einen balearischen touch vermitteln gehören für mich leider viel zu oft auch zum "0815 house"
[ 06.02.2004, 17:44: Beitrag editiert von: ku l pa ]