Entweder du bist von dem Get up! Sample und dessen bisherige Verwendung so behaftet, dass du es dir nur in einer Dance Produktion vorstellen kannst oder du hast dir das falsche Lied gesaugt *scherzal*
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84: Entweder du bist von dem Get up! Sample und dessen bisherige Verwendung so behaftet, dass du es dir nur in einer Dance Produktion vorstellen kannst.....<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich kann mich nicht erinnern daß ich das Sample schon in einer DanceProduktion gehört hab (kann mich täuschen), aber sicher ist, daß ich auf einer 1995 releasten Thunderdome CD das Sample auch in einem kleinen Liedchen versteckt....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI: Also ich kann mich nicht erinnern daß ich das Sample schon in einer DanceProduktion gehört hab (kann mich täuschen), aber sicher ist, daß ich auf einer 1995 releasten Thunderdome CD das Sample auch in einem kleinen Liedchen versteckt....<HR></BLOCKQUOTE>
geht mir genauso ... der track damals hieß sogar "so get up" und kam wenn ich mich recht erinnere von public domain.
und war dafür, was damals auf den thunderdome-compilations schon an schrott präsentiert wurde, sogar ganz nett.