Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2002, 11:29  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Im Original bereits am 05.09.2002 erschienen in 4 Versionen
Original Mix *****°
Northern Lite Mix ****°°
Raccoon Mix ****** (hörprobe)
2nd Maxi Version ****°° (hörprobe)

Schon damals eine Scheibe Sonderklassen mit absolutem Kultfaktor released auf Superstar Records nun nochmals erschienen mit neuen Remixen, die absolut rulen.

release: 08.11.2002
i warned you baby *****°
i warned you baby - northern lite rmx ****°°

Der Track war übrigens der Maintrack des SonneMondSterne Festival diesen Jahres.

release: 19.11.2002
dj spud mix *****°
men strike back mix ****** (hörprobe)

Die Tracks vom 08.11.02 sind großteils denen vom Original ähnlich, etwas aufgemotzt halt, aber dennoch ganz gut.

Absolut top ist das release vom 19.11 allen voran der men strike back remix, der ist nicht einfach nur gemütlich sondern gibt auch a bissi schub dazu und ist meiner Meinung nach absolut gelungen, vor allem mit dem edlen Break drin, aber hört selbst.

Original und Raccoon Mix bleiben sowieso absolut top, Kultfaktor.

Meine Empfehlung: a absolut must to have (release: 05.09 und 19.11)

CD-Release am 2.12.2002; release-angaben laut deejay.de
Hörproben gerippt und zr Verfügung gestellt vo dj tpk, merci

[ 22-11-2002, 12:40: Beitrag editiert von: Tail ]
Alt 22. November 2002, 11:39  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Ich glaube das dieses Lied wieder mal ein "Meilenstein" in der Musikgeschichte ist !

Mir gefällt am besten der Man Strike Back remix und der Racoon Remix ... ****** !

Is eine Pflichtscheibe für jeden Dj der nur einbisserl ah ahnung hat von Musik und sein geschmack ned bei Italo auhört *fffffg*

[ 22-11-2002, 11:55: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 22. November 2002, 13:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Geb da dem tpk recht .

Vor allem ist das wieder mal ein geiler Housetrack, den man in House - Locations genauso spielen kann wie in etwas "komerzverwöhnteren" Clubs & Discos.
Alt 22. November 2002, 13:22  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
genau Börni ! ganz genau den Nagel aufn Kopf getroffen !

Das schlimme ist ja ... wem intressierts in den Discos ??? keinem denk ich mal !
Alt 22. November 2002, 13:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Ist aber auch leider so mit herkömmlichen "HOUSE" wie Sophie Ellis Bexxtor and so on . . . .

Leider.

Obwohl ichs toll finde, das auch z.b. die Nachtschichten davon abgekommen sind, und immer wieder gerne auch viel House spielen.......irgendwann werdens die Leute danken.
Alt 22. November 2002, 13:33  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
das taugt ma halt in da schicht das da von house , über tech house , latino UND auch de Kommerzseite dortn gespielt wird ... das hat man fast nirgenst !

House is einfach eine Super musik wo man genauso gut abtanzen kann wie zum Normalen Kommerz ... wenn ned sogar besser *fg*

Ausserdem is da Spaßfaktor bei House besser , und man kann auch besser mit den leuten reden weil kein "durchgehendes dröhnen" von Bässen durch de Discos hallt [img]smile.gif[/img]
Alt 22. November 2002, 13:44  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
klingt vielleicht blöd, aber ich hab schon ein paar mal beobachtet, daß es hauptsächlich auf druchschnittsalter der besucher ankommt, ob man House spielen kann oder net... vielleicht muß man da schon ein bißchen "reifer" sein um House zu "verstehen". Bei Leuten zwischen 20 und 35 kommt House meist relativ gut an - meiner Erfahrung nach...

@TPK: "durchgehendes dröhnen" - hast schön gesagt *heftigzwinker* *G*

[ 22-11-2002, 13:46: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 22. November 2002, 13:47  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Jo Leki das kann durchaus sein ! Will dir diese Meinung ned streitig machen !
Hab schon oft mit Jüngeren Diskutiert ... aba die wolln das einfach ned hören !

Naja .... da is in da Disco halt wieda das Feingefühl des Dj´s gefragt ob er das jetzt spielen kann oder ned !
Alt 22. November 2002, 14:28  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
An dem mit dem Alter scheint wirklich was dran zu sein. Aber ich bin mir nicht sicher ob es etwas mit 'House verstehen' zu tun hat. Ich denke mal jeder macht da eine Wandlung durch und irgendwie vollzieht sie sich halt bei jedem ziemlich ähnlich. Anfangs war House auch nicht meins, aber mittlerweile gehts nicht mehr ohne. Housefans wissen warum.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht