Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2004, 09:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die Nummer, bei der immer häufiger gefragt wird: " Welcher Remix von Da Hype ist das ? "

Die neue Full Intention gibts auf mit der B - Seite NO ONE und sie rockt wieder mal ziemlich - wenn von FI was kommt, dann eben ziemlich straight.

LISTEN
Alt 9. June 2004, 10:15  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Nummer, bei der immer häufiger gefragt wird: " Welcher Remix von Da Hype ist das ? " </font>[/quote]The Hype? Das ist doch eindeutig ein Sample von der Mega Klassiker Nummer aus den späten 70ern von Giorgio Moroder's The Chase.

Übrigens eine Wahnsinns Produktion. Neben Donna Summers - I feel Love (eigentlich ja auch von Moroder produziert) eine der schätze ich mal 5 Platten, die seit über 20 Jahren jedes Jahr in hunderten Produktionen gesampelt wird

Wenn ich das Original auf Vinyl besitzen würde, würde ich nie auf die Idee kommen diesen billigen Abklatsch Remake zu spielen. Sorry, aber die Vocals klingen nicht gerade aufregend. Der Rest is eh schon seit 26 Jahren bekannt.

[ 10.06.2004, 12:42: Beitrag editiert von: ddaver ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht