Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2003, 17:13  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
What for a record! Endlich ist die Nachfolgesingle von "Shine On Me" da und sie ist auch wieder sehr gut. Ich hoffe mal da kommen dann noch Bini & Martini Rmxes, dann wird sie wohl auch wieder in meinem Köfferchen zufinden sein.

Unbedingt mal reinhören und relaxen!

Interpret: Praise Cats
Titel: We Got Love
Label: Subliminal

Hörprobe: We got Love
Alt 4. September 2003, 16:37  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ist auf jeden Fall besser als "Shine on me".
Alt 4. September 2003, 18:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich hab mir gestern zugegebenermaßen etwas unter Stress stehend eine Hörprobe bei deejay.de angehört und fand die Nummer eher belanglos, wobei ich mich aber nicht richtig konzentrieren hab können.

Wenns besser als Shined On Me sein soll müsste aber ein Wunder geschehen glaub ich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. September 2003, 22:02  
bass 2003
n00b 1st Class
bass 2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nein, an shined on me kommt sie nicht mal annähernd ran, was man aus den hörproben entnehmen kann ..
**°°°° (2von6 Sternen)
"I've got peace, deep in my soul , i've got love,making me ho" *sing* [img]tongue.gif[/img]

mfg
Alt 5. September 2003, 09:29  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
...since you've opened up my heart that shined on me....*sing*

Naja, ich denke die Nummer wird mit einem Bini+Martini Rmx wieder Erfolg haben.
Alt 12. September 2003, 21:37  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich finde die Platte eigentlich auch ziemlich gut, obwohl sie sicher nicht so erfolgreich wie "Shined on me" sein wird.
Gut finde ich vorallem, dass der Produzent nicht einfach a la "Superman" versucht hat, die erfolgreiche Formel zu kopieren, sondern die Platte in einem neuen Stil erscheint.
Sie wird mich auf alle Fälle immer an Subliminal im Pacha erinnern. Das ist genau der Pacha-Sound, der mir gefällt.
Alt 13. September 2003, 16:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Yes, ich finde die nicht mal so übel, jedoch muss ich bemerken, dass der Pepp der in der Shined on me vorhanden war, irgendwo dazwischen verloren gegangen ist.

Waiting for the remixes!

***°°°

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht